info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PromoMasters Online Marketing |

Dipl. - Kffr. Cäcilia Schäfer: Neu im PromoMasters Team

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


PromoMasters hat sein Team ausgebaut. Ab sofort zeichnet sich Cäcilia Schäfer neben Michael Kohlfürst für den Bereich Online-Marketing verantwortlich.


Die 28 ? jährige diplomierte Betriebswirtin Dipl. - Kffr. Cäcilia Schäfer wird bei PromoMasters die Prozessoptimierung für Kunden und Partner übernehmen. Diesen wird sie in der Entwicklung individueller Online-Marketing Strategien sowohl beratend als auch durchführend zur Seite stehen. Zudem wird sie Erfolgsauswertungen der Online-Marketing Maßnahmen durchführen und sämtliche Agenden der Workshop- und Veranstaltungsorganisation übernehmen.\r\n

Salzburg, 25.08.2010 - Die 28 - jährige diplomierte Betriebswirtin wird bei PromoMasters die Prozessoptimierung für Kunden und Partner übernehmen. Diesen wird sie in der Entwicklung individueller Online-Marketing Strategien sowohl beratend als auch durchführend zur Seite stehen. Zudem wird sie Erfolgsauswertungen der Online-Marketing Maßnahmen durchführen und sämtliche Agenden der Workshop- und Veranstaltungsorganisation übernehmen.

Cäcilia Schäfer kommt aus Berlin, wo sie zuletzt in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsorganisation tätig war. Zuvor studierte sie an der Freien Universität Berlin Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing und Produktionswirtschaft.

Für die neuen Aufgaben im Online-Marketing wechselte Cäcilia Schäfer von Berlin nach Salzburg. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin begeistert, in dieser schönen Gegend meiner Faszination für Marketing nachzugehen", so Cäcilia Schäfer über ihren neuen Arbeitsort. "Jetzt habe ich das Privileg, dort zu arbeiten, wo sonst Freunde und Familie Urlaub machen", fügt sie mit einem Augenzwinkern hinzu.

PromoMasters Inhaber und Geschäftsführer Michael Kohlfürst sieht den Team-Ausbau als konsequente Weiterentwicklung der Internet-Marketing Agentur: "Wir sind bestrebt, unseren Kunden ständig neue Qualitätsmaßstäbe anzubieten. Mit Cäcilia Schäfer stärken wir nachhaltig unsere Kernkompetenzen im Online-Marketing. Wir sind überzeugt, dass sie mit ihrem Know-how unser Team hervorragend ergänzen wird."


PromoMasters® Suchmaschinen Optimierung & Eintrag
Michael Kohlfürst
Waldbadstraße 4
5081
Anif
marketing@promomasters.at
+43 6246 76286-0
http://www.promomasters.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Kohlfürst, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1717 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PromoMasters Online Marketing

PromoMasters ist Spezialist für Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung SEO, Suchmaschinenwerbung SEA und AdWords. Die Agentur mit Sitz in Salzburg und Wien verbessert für Unternehmen, Firmen und Shops aus Tourismus, Industrie und Handel die Sichtbarkeit im Internet: Bei Suchmaschinen wie Google und Bing, in Social Media wie Facebook oder auf Smartphones (Mobile Marketing). Schwerpunkt: Österreich, Deutschland, Schweiz - faire Preise, nützliche SEO-Tipps und Tests.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PromoMasters Online Marketing lesen:

PromoMasters Online Marketing | 27.02.2017

Mehr Glück mit den Klicks - Google AdWords & Analytics Einsteiger Workshop

„Gewinnbringende Online-Werbeanzeigen und fundierte Website-Analysen mit Google AdWords und Analytics wirken sich positiv auf den Erfolg eines Unternehmens aus“, weiß der Online Marketing-Experte Michael Kohlfürst. Die Google-Tools sind die mit...
PromoMasters Online Marketing | 30.05.2016

Social Reputation: Mit der eigenen Marke auch im Internet überzeugen

Ob man will oder nicht: es wird im Netz über das eigene Unternehmen gesprochen. Erfahrungen werden ausgetauscht, Sterne werden vergeben, es wird diskutiert und empfohlen - einfach alles und jeder wird heutzutage online bewertet. Das kann auch dann p...
PromoMasters Online Marketing | 31.07.2015

Schreiben für Web & Social Media

Internet Texte - Schreiben für Web & Social Media Grundlagen, Ziele und Umsetzung im Kompaktkurs Webtexten mit Mag. Andrea Starzer MBA - Online Marketing Expertin. Wer schreibt, will auch gelesen werden! • Was Webtexte von "normalen" Texten unte...