Aus dem Leben eines eismann-Verkaufsfahrers

Von eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

eismann stellt neues Job-Video online – Dieter Göckener und seine Erfahrungen als selbstständiger Handelsvertreter bei der eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

Thumb Mettmann, 26. August 2010 – Ab sofort ist das neue Job-Video von Eismann Dieter Göckener auf dem multimedialen Berufs- und Karriereportal „eismannjobs.de“ (www.eismannjobs.de) zu sehen. Das Video vermittelt einen umfassenden Einblick in den Berufs- und Lebensalltag eines selbständigen Handelsvertreters bei eismann. Um Interessenten und Bewerbern einen ersten Eindruck vom Berufsbild des Verkaufsfahrers bei eismann aufzuzeigen, begleitete das Job-Team Dieter Göckener aus Dülmen einen Tag auf seiner Tour. Dieter Göckener ist seit 6 Jahren erfolgreicher Eismann. Das Video bietet Interessenten eine gute Möglichkeit, die spannende Tätigkeit von Eismann Dieter Göckener kennenzulernen und mehr über sein direktes Lebensumfeld zu erfahren. „Wir freuen uns sehr, dass das neue Job-Video einen weiteren Bestandteil unseres modernen, innovativen Internetauftritts darstellt. Sandra und Dieter Göckener vermitteln den Interessenten einen authentischen Einblick in das Leben einer Eismannfamilie“, erzählt Personalchef Herbert Kaiser begeistert. „Fast jeder hat sicherlich schon einmal einen eismann-LKW gesehen, ohne sich aber eine konkrete Vorstellung davon machen zu können, was es bedeutet ein Eismann zu sein“, fährt Herbert Kaiser fort. Neben dem neuen Video auf www.eismannjobs.de erhalten Interessenten dort nähere Informationen zum Unternehmen, zu den Arbeitsbedingungen bei eismann (Work-Life-Balance, Vergütung und Gehalt) und natürlich zu aktuellen Jobangeboten. Link zu den eismann-Verkaufsfahrer-Videos: http://www.eismannjobs.de/index.php?id=verkaufsfahrer-videos Unternehmensinformation: Der in Mettmann ansässige Heimdienst für Tiefkühlkostspezialitäten bedient seit 1974 Kunden in ganz Deutschland. Aus über 220 Vertriebsstationen in neun europäischen Ländern werden mittlerweile ca. 2 Millionen Haushalte beliefert. Der Umsatz belief sich in ganz Europa im Jahr 2008 auf rund 532 Millionen Euro (inkl. Mehrwertsteuer). Für eismann sind über 4500 Mitarbeiter und Partner in Europa, davon in Deutschland etwa 1200 selbstständige Handelsvertreter und mehr als 800 Mitarbeiter tätig. eismann bietet Genuss ohne Abstriche, einfach und bequem nach Hause geliefert, in einer Qualität, auf die Verlass ist. www.eismann.de Kontakt Hubertus Menke eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Seibelstr.36 D-40822 Mettmann 02104 – 219 – 343 presse@eismann.de www.eismannjobs.de