Praktische Hilfe zur optimierten Arzneitherapie jetzt auch digital!

Von Medizinische Medien Informations GmbH

Ab sofort sind die Arzneiverordnungen in der 22. Auflage als digitaler Download für Ihren PC und pdf-kompatiblen Ebook - Reader erhältlich - auch kapitelweise.

Die Arzneiverordnungen, herausgegeben von der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, sind ab sofort als digitaler Dateidownload im pdf-Format erhältlich. Optional können entweder das ganze Buch oder einzelne thematisch zusammenhängende Kapitelgruppen abgerufen werden. \r\n
Thumb Die "Arzneiverordnungen", herausgegeben von der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft sind jetzt über DocCheck®Load, Rubrik "Medizin", auch in elektronischer Form erhältlich. Das komplette Buch oder individuelle Kapitel - je nach Bedarf Das ganze Buch oder thematisch zusammenhängende Kapitelgruppen können als Dateidownload für den PC oder in pdf-kompatibler Form abgerufen werden. Mit Hilfe der integrierten pdf-Volltextsuche gelangt man schnell zum gewünschten Stichwort. Darüber hinaus ist ein Online-Glossar medizinischer Fachbegriffe hinterlegt. Mit einem Klick können die farbig hervorgehobenen Begriffe im Flexikon, dem Medizin-Wiki von DocCheck, nachgeschlagen werden. Als ersten Schritt - kostenlos informieren! Wer sich für das Angebot interessiert, kann sich zunächst auf den frei zugänglichen allgemeinen Seiten informieren, die Inhalt und Aufbau des Buches in Kurzform darstellen. Die Preise im Einzelnen und weitere Details zur digitalen Ausgabe entnehmen Sie bitte der DocCheck®-Produktseite! Medizinische Medien Informations GmbH Ellen Reifferscheid-Schulz Am Forsthaus Gravenbruch 7 63263 Neu-Isenburg e.reifferscheid@mmi.de 06102-502248 http://www.mmi.de