Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
SPECIFIC! Unternehmenskommunikation spricht für Thetis Technologies
Von SPECIFIC! Unternehmenskommunikation
München, 23.01.04 SPECIFIC! Unternehmenskommunikation, PR- und Marketing-Beratung für Unternehmen der IT-, TK- und Fertigungsindustrie, Grünwald, berät ab sofort Thetis Technologies, israelischer Anbieter einer innovativen Product Lifecycle Management (PLM) Lösung für mittlere und große Unternehmen in der Hightech-/Elektronik-Industrie in Sachen PR und Marketing. Gemeinsam mit der Schwesteragentur SPECIFIC! Consult, die den Aufbau der deutschen Niederlassung übernommen hat, will man den deutschsprachigen Markt für die PLM-Lösung ThetisProTM mit aktiver Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie geeigneten Marketingmaßnahmen erschließen.
23.01.2004
23. Jan 2004
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Klein, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2227 Zeichen. Artikel reklamieren
Über SPECIFIC! Unternehmenskommunikation
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von SPECIFIC! Unternehmenskommunikation
10.03.2004:
Grünwald, 10.03.04 SPECIFIC! Unternehmenskommunikation, Grünwald, Marketing- und PR-Beratung für Unternehmen und Verbände der Informationstechnologie, Telekommunikation und Fertigungsindustrie, hat zum 01. Januar 2004 Ingo Deutschmann, PR-Berater und freier Journalist in Dachau, als neuen Gesellschafter aufgenommen. Neben den bisherigen Schwerpunkten strategische PR- und Marketingberatung, die von den Gründerinnen Simone Klein und Simone Höhl-Tiedemann verantwortet werden, stärkt SPECIFIC! Unternehmenskommunikation mit Ingo Deutschmann ihre operative Kompetenz. Der neue Gesellschafte... | Weiterlesen
15.10.2003:
Grünwald, 15.10.03 SPECIFIC! Unternehmenskommunikation, PR- und Marketing-Beratung für Unternehmen und Verbände in Informationstechnologie, Telekommunikation und Fertigungsindustrie, hat mit FrontRange Solutions Deutschland GmbH seit 1. Oktober einen namhaf-ten CRM-Anbieter im Kundenportfolio. SPECIFIC! setzte sich mit seinem vertriebsunterstützenden Ansatz in einem zweistufigen Auswahlverfahren gegen mehrere Mitbewerber durch. Vorrangiges Ziel ist zunächst die PR- und Marketing-Strategie des Spezialisten für CRM- und Service-Support-Software gemeinsam weiterzuentwickeln und in allen ... | Weiterlesen
31.07.2003:
Neukundengewinnung durch gesteigerte Effizienz in Vertrieb und Business Development bei gleichzeitiger Konsolidierung und Kostenkontrolle sind Herausforderungen, die Vertriebsverantwortliche in Unternehmen heute zu bewältigen haben, so Josef Lamprecht, geschäftsführender Gesellschafter SPECIFIC! Consult. Dabei könne der Vertrieb nicht abgekoppelt von Marketing und Kommunikation arbeiten. Alle drei Disziplinen müssen Hand in Hand gehen, damit neue Strategien und daraus resultierende Maßnahmen erfolgreich sein können, ergänzt Josef Lamprecht.
Mit dem Launch der Schwester trägt ... | Weiterlesen