Mobile Promotion- und Messestände von Easydisplay

Von Easydisplay GmbH

Maßgeschneiderte, mobile Messestand und Promotionstand-Kombipakete von Easydisplay

Die Easydisplay GmbH aus Hannover bietet ihren Kunden zum Start in die Messe-Saison mobile Messestand und Promotionstand Lösungen in großzügigen Kombipaketen an
Thumb Zur Unterstützung eines guten Starts in die Messe Saison 2010 bietet die Easydisplay GmbH aus Hannover, führender Anbieter von mobilen Messestand- und Promotionstand-Lösungen, ab sofort ihren Kunden verschiedene mobile Messestand- und Promotionstand-Kombipakete zu günstigen Sparkonditionen an. Zur Auswahl stehen mehrere, neu zusammengestellte Messestand oder Promotionstand-Kombipakete, die jeweils eine komplette Messestand- oder Promotionstand- Präsentationseinheit für jede Marken- oder Unternehmenskommunikation auf Messen oder Promotionevents bilden. Durch die schnelle Auf- und Abbaubarkeit der einzelnen Messestand- oder Promotionstand Systeme, die gute Transportabilität und Flexibilität sind die mobilen Messestand- oder Promotionstand Lösungen optimal für schnelle Promotionaktionen und kleinere Haus- und Fachmessen. Kernstück jedes mobilen Messestand- oder Promotionstand-Produktpakets bildet eine mobile Theke, zu der verschiedene Messestand oder Promotionstand Displaysysteme hinzugefügt wurden. Je nach Bedarf unterscheidet sich die Art der jeweiligen Displaysysteme. Soll das mobile Messestand- oder Promotionstand-Kombipaket beispielsweise vor allem im Bereich der Aussenwerbung zum Einsatz gelangen, bieten sich die Easy Outdoor Sets an. Die Outdoor Messestand oder Promotionstand-Pakete beinhalten neben einem robusten Outdoor Displaysystem eine oder mehrere Fahnensysteme. Die Indoor Messestand oder Promotionstand-Pakete beinhalten stattdessen Rollup Displays und Prospektständer. Das Highlight unter den angebotenen Paketen ist das mobile Messestand-Paket Easy ExhibitSet 1, welches neben einer großformatigen Messewand jeweils zwei Prospektständer, Rollup Displays, Messetheken und faltbare Werbesäulen umfasst.