PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Garagen von MC Garagen sind ein wirksamer Schutz vor Mardern


Von MC-Garagen

Gute Qualität und kompetente Beratung sprechen für den Garagenfachmann

Gute Qualität und kompetente Beratung sprechen für den Garagenfachmann Marder sind possierliche Tiere, doch der Schrecken eines jeden Autofahrers. ...
Thumb Marder sind possierliche Tiere, doch der Schrecken eines jeden Autofahrers. Denn wenn der Autobesitzer seiner Bettruhe nachkommt, sind die kleinen nachtaktiven Raubtiere unterwegs und verirren sich gerne mal in die Motorhaube von Autos. Bis zu 160.000 Mal schlagen Marder jedes Jahr zu und verursachen dabei einen Schaden in Höhe von 20 Millionen Euro. Nicht nur Schläuche, Drähte, Gummi, sondern auch Dämmmaterialien fallen den Mardern zum Opfer. Mit den Folgen, dass Kühlwasser verloren geht, Bremsschläuche und Zündkabel erneuert werden müssen und elektrische Verbindungen defekt sind. Die Schäden sind nicht nur teuer und lästig, sondern können auch sehr gefährlich sein. Besonders ärgerlich ist, dass die meisten Teilkaskoversicherungen Marderschäden nicht in ihre Police einschließen und der Autofahrer demnach den Schaden selbst tragen muss. Die beste Möglichkeit um den Marderangriffen zu entgehen, ist das Parken des Autos in einer Garage. Der Mannheimer Fertiggaragenhersteller MC-Garagen www.mc-garagen.de bietet seinen Kunden preisgünstige und sichere Garagen an. Zahlreiche Modelle in verschiedenen Größen sowie auch Sondergrößen sind bei MC-Garagen erhältlich. Ob maisgelb, waldgrün oder klassisch weiß, die Farbpalette lässt keine Wünsche offen. So kann die Garage dann optimal auf das Haus abgestimmt werden und bildet eine Einheit. Der Kunde erhält bei dem Kauf einer MC-Garage www.mc-garagen.de nicht nur einen sicheren Nachtplatz für sein Gefährt, sondern wertet gleichzeitig auch sein Grundstück auf. MC-Garagen Dipl.-Ing. Matthias Chachulski Wittener Straße 9-13 68219 Mannheim 0800-77 11 77 3 www.mc-garagen.de Pressekontakt: Werbeagentur Adgency GmbH Sarah Tilgner Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen pr@adgency.de 052223690615 http://www.adgency.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Tilgner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1815 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!