Weltneuheit: CC Media kündigt Anwendungslösung für Video-Live-Übertragungen für Apple und Android ohne Notwendigkeit zusätzlicher Apps an

Von CC Media

Thumb Als weltweite Marktneuheit in der Erwachsenenunterhaltung hat CC Media eine Anwendungslösung für Video-Live-Übertragungen für iPhone, iPad und Android entworfen. Das Produkt, basierent auf dem firmeineigenen Vorzeigemodell Life Chat Network CamContacts.com, präsentiert dem Benutzer über 100.000 Web Cam Darsteller aus 170 Ländern direkt auf seinem iPhone oder iPad. Ein weiterer Vorteil ist, daβ die Lösung keiner zusatzlichen Apps bedarf. Einfach die CamContacts.com Webseite über den Browser abrufen und schon kann es losgehen. Auch Benutzer des Android Betriebssystems wurden nicht vergessen. Die vor kurzem als Vorschau auf einer Messe präsentierten Anwendungslösung bringt auch Nicht–iPhone-Usern in den Genuβ von CamContacts.com. Smartphone Besitzer können von nun ab weltweit CamContacts.com auf ihrem Browser abrufen und so eine echte Weltneuheit erleben, die auf der von CC Media in 2003 ins Leben gerufenen mobilen Plattform aufbaut.