Elegante Hundematten mit viskoelastischer Liegefläche

Von DoggyBed Hunde Komfortbetten

Elegante Hundematten direkt vom Hersteller aus NRW.

DoggyBed® bietet Ihnen hochwertige Hunde Schlafplätze, die unter Berücksichtigung der aktuellen Kenntnisse aus der Tiermedizin in Deutschland hergestellt werden und einen hohen Liege- und Schlafkomfort bieten. Es werden ausschließlich ausgesuchte, langlebige Materialien für jeden Hunde Schlafplatz verarbeitet, damit diese für unsere Hunde bestens geeignet sind.\r\n
Thumb Unser DoggyBed® Visko Style ist eine extravagante, orthopädische Hundematte, welche Ihrem Hund einen enormen Liege- und Schlafkomfort bietet und sich durch Eleganz und ein schickes, modernes Design auszeichnet. Durch das moderne Design der Hundematte gliedert sie sich hervorragend in Ihre Wohnlandschaft ein. Die aus der Raumfahrt-Forschung stammende, Visko-Komfort-Liegefläche der DoggyBed® Visko Style Hundematte, ist der Hauptgrund dafür, dass das Liegen und Schlafen auf diesem Hundebett bei Ihrem Hund ein Gefühl der relativen Schwerelosigkeit hervorruft. Die Vorteile des viskoelastischen Materials liegen in dessen Eigenschaft, die Druckpunkte auf ein Minimum zu reduzieren. Dies bedeutet einen geringeren Gegendruck des Materials, was eine bessere Blutzirkulation und wesentlich erholsameres Schlafen für Ihren Hund zufolge hat. Druckschmerzen werden auf der Visko-Komfort-Liegefläche vermieden und die Knochen-Apparate, besonders die Wirbelsäule werden optimal entlastet. Der Spezialbezug unserer Hundematte besteht aus einem extra dicken, hochwertigen Textilleder mit Untergewebe. Er ist abwaschbar, abwischbar, lässt keine Flüssigkeiten durch. Er ist absolut dicht, farbecht und geruchsneutral. Dieser Bezug ist mit einem 4-seitigen, verdeckt liegenden Marken-Reißverschluss bestückt. Diese elegante Hundematte wird in 5 aktuellen Farben aus hochwertigem Textilleder angeboten. DoggyBed Hunde Komfortbetten Uwe J. Holler Silberstr. 12 44532 Lünen info@doggy-bed.de 02306-206743 http://www.doggy-bed.de