PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kostenloser Urlaub auf dem entenhoff


Von entenhoff

Urlaub auf dem Bauernhof, inclusive Vollpension

Kostenloser Urlaub auf dem Bauernhof. Ein Wochenende kostenlos das Landleben kennenlernen. Das bietet die Familie Ermisch 4 Familien an den Wochenenden im September. Mithilfe auf dem Hof erwümscht.\r\n
Thumb Urlaub auf dem Bauernhof. Übernachtung und Verpflegung inclusive. Und das auch noch kostenlos...... Dies bietet die Familie Ermisch vom entenhoff für die 4 Wochenenden im September. Wer also einmal das Landleben kennenlernen möchte und keine Scheu vor kleinen und großen Tieren hat, der kann sich noch für eines der 4 Wochenenden anmelden. Die einzige Bedingung ist die stundenweise Mithilfe auf dem Hof. Mitten in Norddeutschland, genau zwischen Bremen, Hamburg und Hannover, gibt es einen kleinen Niedersächsischen Bauernhof mit dem Namen " entenhoff". Der Hof wurde 1838 erbaut und ist auch seitdem in Familienbesitz. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Es werden die Tiere noch in Freiland gehalten und nach uralter Bauerntradition mit Getreide, Obst und Gemüse gefüttert. Auf dem Hof werden Bentheimer Schweine, Legehühner der alten Rasse " Deutsche Grausperber" und Flugenten gezüchtet. Keine Chemie, kein GEN und keine Massentierhaltung, sondern tiergerechte und natürliche Aufzucht ist hier noch Tradition. Nach dem Zitat von Pastor Erich Schulte: "Auch die Tiere sind Gottes Eigentum. Er hat sie uns anvertraut, nicht ausgeliefert." Wird das Tier als gleichwertiges Lebewesen geachtet. Wer sich also zutraut Enten, Hühner und Schweine zu füttern, einen Stall auszumisten und auch vor anderen Hof-Arbeiten keine Scheu hat, der kann sich gerne melden. Aber auch wer keinen Stall ausmisten möchte, kann sich gerne melden. Es gibt sicher auch noch andere Möglichkeiten der Mithilfe Im Hofcafe oder im Hofladen wird auch immer Hilfe gebraucht. Und für die Erholung bleibt auch noch genug Freizeit. Denn das Landleben hat viel zu bieten. Mail-Anschrift: info@entenhoff.de entenhoff Nicola Ermisch Obere Straße 5 27308 Kirchlinteln info@entenhoff.de 04236 247 http://www.entenhoff.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicola Ermisch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 1845 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!