PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kampfsport insbesondere Kickboxen un Thaiboxen in Dortmund


Von StrikezoneDortmund

K-1 Stars zu Workshops in Dortmund - 04.09.2010 Andy Souwer

Kampfsportstars gastieren für Workshops in Dortmund. Unter ihnen große Namen wie Remy Bonjasky, Ernesto Hoost, Peter Aerts, Badr Hari. Am 04.09.2010 ist der 2 malige K-1 Max Champion in Dortmund zu Gast.\r\n
Thumb Andy Souwer, der 2 malige K-1Max Champion und 3 malige S-Cup Gewinner in Dortmund Am 04.09.2010 ist es wieder so weit. Andy Souwer, der beliebte 2 malige K-1 Max Champion und 3 malige S-Cup Gewinner wird in Dortmund wieder einen Workshop geben. Wer schon einmal an einem Workshop mit Andy Souwer teilgenommen hat, der weiß dass es bei den Seminaren auch immer sehr lustig zur Sache geht. Der Fun Faktor bei Andy Souwer Workshops steht neben dem Lerneffekt im Vordergrund. 2006 und 2008 war Andy Souwer bereits bei uns. Während es in 2006 nur 9 Teilnehmer zum "Privattraining" schafften, konnten wir in 2008 auf fast 70 Leute schauen. Diesmal bieten wir den 2,5 Stündigen Workshop zum Summerspecialpreis an. Alle zurück gebliebenen und Trainingswilligen sollten sich angesprochen fühlen. Der Workshop wird 40,- Euro kosten und ermöglicht den Teilnehmern ebenfalls eine vergünstigte Teilnahme am Remy Bonjasky Workshop im Oktober. Wie bei all unseren Workshops werden wir auch diesmal eine Verlosung integrieren. So haben die Teilnehmer auch noch die Möglichkeit schöne Preise unserer Sponsoren zu gewinnen. Der Workshop beginnt um 13 Uhr in einer öffentlichen Sporthalle. Die genaue Adresse sowie weitere Informationen haben wir in Kürze auf www.K-1StarsLive.com Wer mag kann sich gerne direkt per Email (FMACH1@aol.com) oder über die Webseite www.K-1StarsLive.com registrieren. StrikezoneDortmund Kirsten Mach Am Spörkel 67 44227 Dortmund fmach1@aol.com 0231/759375 http://www.Sports2B.eu


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kirsten Mach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1517 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!