PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

lafeo.de – eine kostengünstige Alternative zu eBay & Co


Von Umbrelle Network LTD

Bei lafeo steht das Bieten und Ersteigern wieder im Mittelpunkt

Flohmärkte sind passé. In Zeiten des Internets werden Onlineauktionen immer beliebter
Thumb Flohmärkte sind passé. In Zeiten des Internets werden Onlineauktionen immer beliebter. Im vergangenen Jahr haben laut des Branchenverbandes knapp 19 Millionen Deutsche zwischen 16 und 74 Jahren Waren oder Dienstleistungen online verkauft. Doch bei welchem Portal finden Verbraucher die besten Funktionen, wo fallen Gebühren an und wer bietet hohe Sicherheit? Wer kann auch beim Service durch einen hochwertigen Internetauftritt oder professionellen E-Mail- Kontakt mit Kunden punkten? lafeo.de punktet mit einem "attraktiven Preismodell", indem jeder die Möglichkeit hat ohne Gebühren seine Artikel einzustellen und zu verkaufen. Das Angebot reicht von Antiquitäten über Audio & Hi-Fi- Artikel, Motorrad & Fahrzeuge, Foto & Camcorder, PC-& Videospiele, Essen & Trinken, Musikinstrumente bis hin zu Erotikwaren – die gesamte Produktpalette eines Internet- Einkaufsportals mit einem Klick. Für gewerbliche Verkäufer, die einen Shop eröffnen, hat man sich etwas Interessantes einfallen lassen. Statt Einstellgebühren und Verkaufsprovisionen verlangt lafeo.de nur eine monatliche Gebühr von 9,90 Euro (Flatpreis). In diesem Zeitraum können unbeschränkt viele Auktionen durchgeführt werden. Damit will die Online-Plattform ein attraktives Gebührenmodell bieten, das insbesondere für Nutzer konzipiert wurde, die häufig Auktionen durchführen. Das Portal lafeo.de bietet darüber hinaus für alle registrierten Teilnehmer die Möglichkeit, das eigene Profil zu präsentieren, Nachrichten zu versenden sowie sich im Forum über aktuelle Themen auszutauschen. Nach dem gelungenen Start in Deutschland ist Ende des Jahres eine Expansion in die Schweiz und später auch nach Österreich geplant.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yvonne Oleschinsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1726 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!