Beziehungsintelligenz® – Der Wirtschaftsbestseller von Stefan F. Gross komplett neu und top-aktuell

Von Redline Verlag

Zwei Jahre lang stand das Buch Beziehungsintelligenz®“ von Stefan F. Gross auf den einschlägigen Wirtschafts-Bestsellerlisten. Nun erscheint es vollkommen neu überarbeitet am 16. September 2010 im Münchner Redline Verlag.
Thumb Anschaulich und motivierend vermittelt Stefan F. Gross darin die hohe Kunst, im Berufsleben Freunde und Verbündete zu gewinnen. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele demonstriert er, wie der richtige Umgang mit beruflichen Partnern funktioniert und wie man sich ihre Wertschätzung, Loyalität und Unterstützung sichert. Aus seiner langjährigen Erfahrung als Manager-Coach weiß Gross, dass es nicht nur das fachliche Können ist, das uns im Job voranbringt. Worauf es besonders ankommt, ist Beziehungsintelligenz® – die Fähigkeit, Menschen zu gewinnen, zu begeistern und zu bewegen. „Eine professionelle Führung, ein erfolgreicher Vertrieb, ein wirkungsvolles Networking – sie alle sind ohne ‘Talent und Brillanz im Umgang mit Menschen’ nicht denkbar“, sagt Gross. In seinem Buch erklärt er überzeugend und alltagsnah, wie man Beziehungsintelligenz® lernen kann – und damit mehr wirtschaftlichen und persönlichen Erfolg, mehr Freiheit und mehr Lebensqualität erreicht. Das Buch Stefan F. Gross: Beziehungsintelligenz. Wie Sie im Berufsleben Freunde und Verbündete gewinnen, 19,95 € (D) | 20,60 € (A) | sFr. 30,50 (CH), ISBN: 978-3-636-01551-8, Redline Verlag, München 2010 Der Autor: Stefan F. Gross ist Managementdozent, Bestsellerautor und einer der renommiertesten Business-Speaker Deutschlands. Er gilt als Vordenker auf dem Gebiet des beruflichen und persönlichen Erfolges und berät seit über 20 Jahren namhafte Unternehmen bei der Gewinnung einer Spitzenstellung im Wettbewerb. Seine Kernthemen sind die Steigerung der persönlichen Souveränität und Leistungskraft, die gewinnbringende Kommunikation und Kooperation mit Kunden und Partnern und die Verbindung beruflichen Erfolges mit privater Lebensqualität. Zu diesen Themen hat er mehrere Bestseller veröffentlicht. An Hochschulen hält er regelmäßig Gastvorlesungen. Pressekontakt: Redline Verlag Verena Reill vreill@finanzbuchverlag.de Telefon: 089-651285–226