Zahlreiche Erfolge zeichnen REALTECH erneut als SAP Spezialist aus

Von REALTECH AG

SAP ernennt REALTECH in gleich fünf Kategorien zum Special Expertise Partner

REALTECH erhält auch 2010 Special Experise Parternschaften für SAP NetWeaver Application Server, SAP NetWeaver Process Integration, SAP NetWeaver Business Process Management, SAP NetWeaver Identity Management sowie SAP ERP Upgrades.\r\n
Thumb Walldorf, 30. August 2010 - SAP zeichnet die Leistung des Walldorfer SAP Beratungshauses REALTECH erneut durch die Vergabe von gleich fünf Special Expertise Partnerschaften (SEP) aus. Trotz der wirtschaftlich angespannten Lage, gelang es REALTECH auch im aktuellen Jahr wieder zahlreiche erfolgreiche Projekte in den Bereichen, SAP NetWeaver Application Server, SAP NetWeaver Process Integration, SAP NetWeaver Business Process Management, SAP NetWeaver Identity Management sowie SAP ERP Upgrades durchzuführen und somit wiederholt die Auszeichnung "Special Expertise Partner" durch SAP zu erhalten. Der Status Special Expertise Partner (SEP) spiegelt neben der erfolgreichen Kooperation mit SAP auch die umfangreiche Erfahrung der REALTECH in den verschiedenen Themenbereichen wider. Der Titel ist gleichbedeutend mit einer Anbieter-Empfehlung der SAP für Kunden sowie Interessenten und belegt die Expertise des Partners. SAP vergibt diese Auszeichnung nur an wenige ausgewählte Unternehmen. Das Auswahlverfahren der SAP stellt dabei hohe Anforderungen an die Partner. Basis für die Ernennung zum Special Expertise Partner sind Kundenzufriedenheit, ein überdurchschnittlich hohes Know-how und langjährige Projekterfahrung. Des Weiteren zählen sehr gute Kundenkontakte und der Zugang zu deren Entscheidern zu den Voraussetzungen. Diese konnte REALTECH durch eine große Anzahl von erfolgreichen SAP NetWeaver Kundenprojekten nachweisen. Auch im Bereich ERP Upgrades glänzte REALTECH durch erfolgreiche Projekte, in denen Kunden mit geringem Aufwand auf das jeweils aktuelle SAP-Release umsteigen konnten. Die überdurchschnittliche Expertise der REALTECH-Berater hat hierbei in knapp 868 Upgrade-Projekten seit Firmengründung stets zu einer hohen Kundenzufriedenheit geführt. Weitere Informationen zu REALTECHs Consulting Portfolio finden Sie unter: www.realtech.de/consulting Realtech Services GmbH Florian Neuber Industriestr. 39c 69190 Walldorf pr@realtech.de 06227 8370 http://www.realtech.de