DESIGNline® - Bodenbelag schafft exzellentes Gastronomieambiente

Von Windmöller Flooring GmbH

Das Restaurant „Jordan´s“ vertraut auf den Bodenbelag der Windmöller Flooring GmbH

Thumb Das Edel-Restaurant Jordans in Bad Oeynhausen wurde im letzten Jahr mit hohem Anspruch an Design und Funktionalität renoviert. Der Geschäftsführer Karsten Handrup entschied sich bei der Auswahl passender Fußbodenbeläge für DESIGNline® aus dem Hause Windmöller Flooring (http://www.windmoeller-flooring.de). Mit einer Fläche von über 80 qm prägt das Dekor „Antique Cedar“ aus der Kollektion „PRESTIGE antique“ maßgeblich die edle, dennoch gemütliche Atmosphäre des Restaurants Jordans in Bad Oeynhausen. Als eine der ersten gastronomischen Adressen in der Kurstadt Bad Oeynhausen wurde mit hohem Anspruch an Design, Akustik und Wohlbefinden das gesamte Inneneinrichtungs-Konzept erstellt. Ebenso hoch war der Anspruch an den Bodenbelag dieser sollte die edle, warme und behagliche Atmosphäre unterstreichen, belastbar und pflegefreundlich sein und in hohem Masse zur angenehmen Akustik beitragen. Mit der Kollektion „PRESTIGE antique“ wurde eine äußerst belastbare Qualität gewählt, die wie alle anderen DESIGNline®-Kollektionen enorm pflegefreundlich ist und maßgeblich zur angenehmen Akustik im gesamten Restaurant beiträgt. Für das Ambiente einer Einrichtung spielen der Bodenbeläge eine entscheidende Rolle. Mit sechs qualitativ aufeinander abgestimmten Kollektionen, 68 trendigen Designs, kann der Designbodenbelag DESIGNline® von Windmöller Flooring die perfekte Bodenlösung für jedes Objekt liefern. Alle Kollektionen sind mit einer PU-Oberflächenvergütung ausgestattet, so dass eine hohe Strapazierfähigkeit und einfachste Reinigung des Fußbodens sowie Pflege der Kollektionen gewährleistet wird. Alle Kollektionen sind Feuchtraum- und Fußbodenheizungs-geeignet, bieten eine angenehme Raumakustik und sind dank der niedrigen Aufbauhöhen hervorragend für den Sanierungs- und Renovierungseinsatz geeignet. Als neueste Innovation unter den Designbodenbelägen präsentierte Windmöller Flooring DESIGNline Connect®, den ersten elastischen Bodenbelag zur „klebstoff-freien“ Verlegung. Weitere Informationen über Windmöller Flooring – Bodenbeläge stehen für Sie unter http://www.windmoeller-flooring.de bereit. Pressekontakt: Windmöller Flooring GmbH Annika Windmöller Charles-Lindbergh-Ring 13 32756 Detmold Telefon: +49 (0)5231-60225-60 Telefax: +49 (0)5231-60225-69 E-Mail: PR@windmoeller-flooring.de Internet: http://www.windmoeller-flooring.de