Immer mehr regionale Händler setzen auf E-Commerce

Von CIS GmbH

Wettbewerbsfähig auf allen Vertriebskanälen mit dem CIS Webshop

Digitale Shops sind aus der regionalen der Handelslandschaft nicht mehr wegzudenken. Gefragt sind professionelle, benutzerfreundliche Shop-Anwendungen, die pflegeleicht aktualisiert werden können und zudem bezahlbar bleiben.\r\n
Thumb Immer mehr nutzt auch der lokale Handel das Internet als professionellen Vertriebskanal. "Unsere Kunden informieren sich im Internet oder bestellen online. Wir müssen hier einfach zuverlässig und umfassend vertreten sein", lautet die einhellige Begründung. Digitale Shops sind aus der regionalen der Handelslandschaft nicht mehr wegzudenken. Gefragt sind professionelle, benutzerfreundliche Shop-Anwendungen, die pflegeleicht aktualisiert werden können und zudem bezahlbar bleiben. Diese Anforderungen hat die CIS GmbH in eine Lösung umgesetzt. Der neue Promis SHOP basiert auf Magento® und ist somit erstmalig als Open-Source-Shopsystem gestaltet. Dadurch entstehen zunächst einmal keinerlei Software-Lizenzkosten. Dennoch verfügt der Shop über sämtliche Funktionalitäten, mit denen ein Shop heute aufwarten muss, um die Kunden zu erreichen und zu binden. So gibt es beim neuen Promis SHOP alles, was Magento® zu bieten hat - vom repräsentativen, strukturierten und intuitiv bedienbaren Seitenaufbau über Suchmaschinenoptimierung und zahlreiche Marketing sowie Promotionswerkzeuge bis hin zu einem breiten Angebot an Analysen sowie Reports. Damit ist sichergestellt, dass die Informationen in allen Vertriebskanälen - also ebenfalls dem Internet - konsistent und umfassend zur Verfügung stehen. "CIS stellt mit seinem Promis SHOP ein Tool zur Verfügung, dass es auch dem regionalen Händler erlaubt, im Bereich E-Commerce wettbewerbsfähig zu sein", erläutert Diana Ricken, Geschäftsführerin für den Bereich Marketing und Vertrieb der CIS GmbH. CIS hat die Veränderungen von morgen schon heute in Lösungen umgesetzt. Fotos finden Sie auf www.cis-gmbh.de unter dem Punkt "News". CIS GmbH Dana Westerwick Prinz-Friedrich 28e 45257 Essen presse@cis-gmbh.de 0201 / 61307-46 http://www.cis-gmbh.de