PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Junges Blut® gewinnt Red Dot Design Award 2010


Von Junges Blut

Die Fullservice-Agentur und App-Schmiede Junges Blut® aus Ingolstadt ist Gewinner beim Red Dot Design Award 2010. Das Unternehmen um Jochen Weiler wurde für ein Schubersystem ausgezeichnet, das ein Audi-A1-Buch ummantelt.

Die Fullservice-Agentur und App-Schmiede Junges Blut® aus Ingolstadt ist Gewinner beim Red Dot Design Award 2010. Das Unternehmen um Jochen Weiler wurde für ein Schubersystem ausgezeichnet, das ein Audi-A1-Buch ummantelt. \r\n
Thumb Eigentlich ging es nur darum, ein Schubersystem für ein Audi-A1-Buch zu entwickeln. Junges Blut® hat daraus ein fantastisches Design-Objekt aus beschichtetem Aluminium gemacht. Mit diesem Schubersystem in automobiler Anmutung wurde das A1-Buch noch wertiger und brillanter. "Über diese international renommierte Design-Auszeichnung freuen wir uns besonders", sagt Junges-Blut-Inhaber Jochen Weiler. "Der Red Dot Design Award 2010 zeigt, dass man Lösungen entwickeln kann, die Verkaufstärke und Design vereinen." Die Agentur sieht das als Ansporn, auf dem eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Junges Blut® hat den Ehrgeiz, das Geschäft, Botschaften und Ziele seiner Kunden richtig zu verstehen. Auf dieser Basis werden dann innovative Strategien und Lösungen entwickelt, die speziell auf die Kunden und deren Marktsegmenente zugeschnitten sind. Dabei sollen Lösungen gefunden werden, die funktionieren, verkaufen - und dabei auch noch gut aussehen. Der red dot design award ist ein international anerkannter Wettbewerb, der jedes Jahr aufs Neue stattfindet. Mit Anmeldungen im fünstelligen Bereich aus über 60 Nationen zählt der red dot design award zu den größten Designwettbewerben weltweit. Alle Gewinner werden mit dem "red dot" ausgezeichnet - das internationale Siegel für Designqualität. Junges Blut Jochen Weiler Assamstraße 33 85053 Ingolstadt post@junges-blut.com 0841 / 95 19 88 88 http://www.junges-blut.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Weiler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1458 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!