Ganz easy "Back to school"

Von GEMBIRD Deutschland GmbH

Mit coolem Computerzubehör von GEMBIRD, A4Tech und G-Cube wird der Schulbeginn nach den Ferien zum Vergnügen Soest - Alle Jahre wieder graut es dem Nachwuchs vor dem Ende des Sommers, wenn die Schulzeit von neuem beginnt. ...
Thumb Soest - Alle Jahre wieder graut es dem Nachwuchs vor dem Ende des Sommers, wenn die Schulzeit von neuem beginnt. Mit dem stylischen PC-Zubehör von A4Tech, GEMBIRD, und G-Cube kommt Farbe ins Spiel und die Lust am Lernen wird neu entfacht. Kleine Hände brauchen kleine Tastaturen Wenn die jüngsten Technik-Nutzer am Computer tippen, muss die Tastatur ganz besonderen Ansprüchen genügen. Die Kindertastatur KBS-6135BP von A4Tech ist um ein Drittel kleiner als herkömmliche Tastaturen und so ideal für kleine Hände. Durch die patentierte Anordnung der Tasten in Form eines "A" beugt sie einer Fehlhaltung der Handgelenke und damit Verkrampfungen und Schmerzen vor. Mit ihren frischen Pastelltönen ist die KBS-6135BP außerdem der Hingucker in jedem Kinderzimmer. Für die richtigen Klicks gibt es dazu die farblich passende optische Mini-Maus. "Blaue Stunde" am Schreibtisch Wenn die Tage kürzer werden und es bei den Hausaufgaben vor dem Computer doch mal länger dauert, ist die Bluelight-Edition mit Tastatur, Maus und Mauspad von GEMBIRD genau der richtige Begleiter. Die Multimedia-Tastatur in flachem Slim-Design und edler Silber-Optik besticht durch ihre in sanftem Blau leuchtenden Tasten und ermöglicht ein entspanntes Arbeiten auch bei gedämpftem Licht. Ein perfektes Paar bilden auch die ergonomisch geformte optische Maus und das Mauspad mit integriertem USB-Hub für den Anschluss von bis zu vier anderen Geräten. Wenn diese beiden mit der Tastatur um die Wette leuchten, verliert der nächste Aufsatz hoffentlich auch seinen Schrecken. Mit Fashion-Faktor Ein ganz persönliches Flair schafft die Enchanted Collection von G-Cube. Mäuse, Pads, Skins und USB-Hubs sind im Stil einer Modekolletion durchgestylt. Wind, Heart & Soul und Nature heißen die drei verschiedenen Linien, jede mit eigenen Symbolen und Farben gestaltet. Damit kann man seinem PC oder Laptop eine ganz persönliche Note verleihen. Die Skins lassen sich spielend leicht aufbringen und auch wieder ablösen. Sie sind für alle gängigen Monitorgrößen erhältlich. Auch die "inneren Werte" von Maus und Hub überzeugen: High Definition optische Sensoren, programmierbare Funktionen, Double-Click-Tasten und einiges mehr. Das gibt nicht nur Style, sondern auch Substanz für den Schulalltag! Die Produkte sind erhältlich bei Actebis, amazon, api, Atelco, Conrad, Computeruniverse, EP, Euronics, PC Spezialist und im gut sortierten Fachhandel. GEMBIRD Deutschland GmbH Sarah Ludewig Overweg 27 59494 Soest +49 (0) 2921 - 6710517 http://www.gembird.de Pressekontakt: Alpha & Omega PR Oliver Schillings Am Mühlenberg 47 51465 Bergisch Gladbach o.schillings@aopr.de 02202 / 959 002 http://www.aopr.de