Aufnahme in das Special Expertise Programm in der Kategorie "SAP for Automotive"

Von IBSolution GmbH

SAP Deutschland AG & Co. KG bestätigt die IBSolution GmbH im Special Expertise Programm.\r\n
Thumb Erstklassige Leistungen entstehen nur, wenn die besten Köpfe aus verschiedenen Fachgebieten zusammenarbeiten. IBSolution ist stolz darauf, erneut von der SAP in das Special Expertise Programm (SEP) aufgenommen worden zu sein. Schließlich kann das Unternehmen seinen Kunden so integrierte Lösungen auf höchstem Niveau bieten. Denn jeder profitiert vom Wissen und Können des Anderen. Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zeigt zudem, dass die Arbeit des Unternehmens bei der SAP anerkannt und geschätzt wird. Auf Basis eines Qualifizierungsprozesses nimmt die SAP jene Partner in das SEP auf, die für bestimmte SAP-Lösungen oder Industrien nachweislich über besondere Kenntnisse und umfangreiche Projekterfahrung verfügen und bestätigt also deren Kompetenz. Als Mitglied des Special Expertise Programm der SAP wird die IBSolution somit als besonders vertrauenswürdiger Dienstleister herausgestellt. Durch das Branchen Know-How, die langjährige Erfahrungen und ihr Expertenteam hat die IBSolution es geschafft, neben "SAP for Automotive" auch für "SAP NetWeaver" sowie "SAP MDM & SAP BusinessObjects IM" in das SEP aufgenommen zu werden. IBSolution GmbH Anne Wächter Salzstraße 140 74076 Heilbronn online-marketing@ibsolution.de 07131649743000 http://www.ibsolution.de