Sanftes Verfahren zu Gesichtsstraffung im Aesthetic Centrum Hannover

Von Aesthetic Centrum, Privatklinik Hannover GmbH

Innovation in der Ästhetischen Chirurgie

Facliftoperation mit Tumeszenzstechnik. Aesthetic Centrum, Spezialisten für Plastische und Ästhische Chirurgie.\r\n
Thumb Das Ziel eines Facelifts ist ein dauerhaft jüngerer und natürlich erscheinender Gesichtsausdruck. Keinesfalls darf das Gesicht nach der Operation gestrafft und "operiert" wirken. Das Konzept für Facliftoperationen in der Aesthetic Centrum Privatklinik in Hannover setzt daher auf die schonende Tumeszenztechnik, bei der die Haut mit dem darunter liegenden Fettgewebe von der tiefer gelegenen Schicht, dem so genannten SMAS schonend separiert wird. Auf diese Weise können beide Schichten getrennt voneinander behandelt werden. Während das SMAS mit den einstrahlenden Gesichts- und Halsmuskeln gespannt wird, kann das darüber liegende erschlaffte Haut- und Fettgewebe spannungsfrei in seine ursprüngliche Position zurückverlagert werden, so Dr. Henning Becker, Chefarzt der Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Die abgesunkenen Gesichtsweichteile werden repositioniert, die Spannung und Dynamik der Muskulatur wieder erhöht, die Haut von Gesicht und Hals geglättet sowie eine jugendliche Volumenverteilung im Gesicht wiederhergestellt. Kontakt: Aesthetic Centrum, Privatklinik Hannoverstaatlich konzessionierte Privatklinik für Plastische und Ästhetische ChirurgieThie 130539 Hannover SprechstundenMontag bis Freitag 10-18 Uhrund nach AbspracheTelefon: 0511-235624-00Fax: 0511-235624-01 www.aesthetic-centrum-hannover.de Aesthetic Centrum, Privatklinik Hannover GmbH Angelo Berretta Thie 1 30539 Hannover info@achklinik.de 0511 235624 00 http://www.aesthetic-centrum-hannover.de