Überspannung vermeiden, Netzleiste benutzen

Von Redaktionsbüro Patrick Fiekers

Online-Auftritt netzleiste.com zeigt wie

Welche Vorteile haben Netzleisten? Warum auf ein gutes Netzkabel achten? Welche Rolle spielt die Steckdose? Die von Patrick Fiekers betriebene Internetpräsenz macht unkundige Verbraucher mit den Vorteilen von Netzleisten vertraut und bietet nützliche Hinweise zu im Web verfügbaren Produkten.\r\n
Thumb Welche Vorteile haben Netzleisten? Warum auf ein gutes Netzkabel achten? Welche Rolle spielt die Steckdose? Die von Patrick Fiekers betriebene Internetpräsenz macht unkundige Verbraucher mit den Vorteilen von Netzleisten vertraut und bietet nützliche Hinweise zu im Web verfügbaren Produkten. Netzleisten sind ein unauffälliges, aber begehrtes Produkt: In fast jedem Haushalt und in nahezu allen Büros findet man sie vor. Bequem lassen sich mehrere elektrische Geräte über eine Steckdose anschließen. Dabei spart man Strom, verhindert Netzanschlussfehler und ist optimal geschützt vor Blitzeinschlägen und Überspannungen. Doch nicht jede Netzleiste eignet sich für jedes elektrische Gerät. Worauf es zu achten gilt, finden Verbraucher anschaulich unter http://www.netzleiste.com vermittelt. Drei Rubriken widmen sich der Funktion und dem Zusammenwirken von Netzleiste, Netzkabel und Steckdose. Dass es spezielle Netzkabel für HIFI Geräte gibt, erfahren Nutzer unter "HIFI Netzleiste". Detailliertere Informationen über den Zusammenhang von Stromleisten und Überspannungsschutz liefern die Rubriken "Stromleiste" und "Stromleiste mit Überspannungsschutz". Einen weiteren Mehrwert haben Nutzer durch anwendungsbezogene Tipps mit denen sich die Stromversorgung optimieren lässt. Neben wissenswerten Inhalten bietet das Online-Portal optimale Navigationsmöglichkeiten. Bereits auf der Startseite präsentiert sich ein übersichtliches Produktsortiment. Mit nur einem Klick auf ein interessantes Angebot gelangen Verbraucher auf die Shoppingseite mit allen wichtigen Informationen rund um das Produkt. Auch für Benutzerfreundlichkeit ist gesorgt: Eine Suchfunktion bietet die schnelle und gezielte Recherche nach Produkten; Interaktionsmöglichkeit für Nutzer schafft eine Kommentarfunktion. Sechs Rubriken, diverse Funktionen und Produktangebote auf jeder Seite - die Inhalte des Informationsportals sind zudem übersichtlich platziert und versprechen schnelles Navigieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.netzleiste.com/steckdosenleiste/stromleiste.html Redaktionsbüro Patrick Fiekers Patrick Fiekers Sporckweg 51 48153 Münster patrick@fiekers.de 02512891341 http://www.netzleiste.com