PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zum Anbeißen schön: Wiesnschirm von doppler


Von DOPPLER - H. Würflingsdobler GmbH / doppler Schirme

Weil auch zur Wiesn nicht immer nur die Sonne lacht, ist der Wiesnschirm von doppler unverzichtbares und modisches Accessoire zugleich.

Für den modisch korrekten Auftritt zur Wiesn hat doppler einen Wiesnschirm mit dem typisch blau-weißen Rautenmuster und zwei aufgedruckten Lebkuchenherzen im Sortiment. Als Mini für die Tasche, als Langschirm und als Golfschirm. Da darf es ruhig ein bisschen häufiger mal regnen.\r\n
Thumb Weiß-blauer Himmel, Sonne, lachende Buam und Madln in Tracht - so wünscht man sich die Wiesn. Doch nicht immer hat Petrus ein Einsehen mit den Wiesngängern und schickt statt Sonne schon mal Regen. "Gemein!" war bislang der erste Gedanke, wenn die dunklen Wolken am Himmel aufzogen. "Endlich!" wird man dieses Jahr an jeder Ecke hören. Das glauben Sie nicht? Dann schauen Sie sich mal den zauberhaften Wiesn-Schirm von doppler an, und Sie werden verstehen, warum sich plötzlich alle Regen wünschen. Auf weiß-blauer Bayernraute prangen zwei süße Lebkuchenherzen mit der Aufschrift "200 Jahre Wiesn". Einfach zum Anbeißen! Und wer mit seinem Spatzl, Schatzi, Mausi, Hasi oder Herzi mal busserln mag, der kann sich mit dem Wiesnschirm natürlich auch vor neugierigen Blicken schützen. 824 Anschläge, inkl. Leerzeichen ohne technische Daten. Ab August im ausgesuchten Fachhandel sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich. Technische Daten: Modell Herzl: Erhältlich als Mini für die Tasche, als Langschirm und als Golfschirm in den Farben: Weiß-Blau ("Bayrische Raute"), empfohlener VK-Preis von 9,99 bis 15,95 Euro. Bezugsquelle: Doppler H. Würflingsdobler & Co KG A.-Kolping-Str. 3 84359 Simbach am Inn umbrella@dopplerschirme.com www.dopplerschirme.com Bild und Text in Verbindung honorarfrei zum Abdruck. Ein Belegexemplar wird erbeten. Quelle Bilder: doppler DOPPLER - H. Würflingsdobler GmbH / doppler Schirme Feköhrer Schloßstraße 24 5280 Braunau +49 8571 91223 24 www.dopplerschirme.com Pressekontakt: PMC Anja Sziele Alfonsstraße 7a 80636 München anja@anjasziele.de 08912023776 http://www.anjasziele.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Sziele, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1659 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!