BVDW-Zertifikate und IT-Bestenliste 2010 für die Online Solutions Group (OSG)

Von Online Solutions Group GmbH

- OSG eine vom BVDW zertifizierte Agentur für SEA und SEO 2010 - OSG überzeugt erneut mit Online Marketing Lösungen für den Mittelstand

Die Online Solutions Group ist eine performanceorientierte Full Service Online Marketing Agentur mit Fokus auf Search Marketing (SEO und SEM). Weitere Kompetenzen liegen in den Bereichen eCommerce, Social Media Marketing, Affiliate Marketing und mehr. Sie erhalten von uns maßgeschneiderte, absatzorientiere Online-Marketing-Konzepte ? abgestimmt auf Ihre Ziele, Ihr Budget und Ihren Wettbewerb. Wir entwickeln fein abgestimmte crossmediale Kommunikationsstrategien mit dem Ansatz Online-Marketing in das klassische Marketing zu integrieren. Nur eine vernetzte Herangehensweise macht es möglich, von Synergieeffekten zu profitieren und einen höchstmöglichen ROI zu realisieren. Unsere Kunden setzen auf unsere langjährige Expertise: Namhafte international agierende Unternehmen wie BSH Bosch und Siemens Hausgeräte und SCM Microsystems vertrauen dem fundierten Know-how der OSG-Spezialisten - ebenso wie kleine und mittelständische Unternehmen quer durch alle Branchen. Heben Sie Ihr Unternehmen von der Konkurrenz ab und etablieren Sie sich erfolgreich im Online-Markt ? mit der Online Solutions Group! Ansprechpartner für die Presse: Online Solutions Group GmbH Eleonore Wangler Leopoldstraße 244 80807 München Tel.: 089 208039274 Email: ew@online-solutions-group.de www.online-solutions-group.de\r\n
Thumb München, 02.09.2010 --- Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat die Online Solutions Group (OSG) mit den Qualitätszertifikaten für SEO und SEA ausgezeichnet. Die zertifizierten Agenturen sind verpflichtet, einen Qualitätsstandard einzuhalten und seriöse und professionelle Arbeitsweise zu garantieren. Nur wenige Agenturen entsprechen den hohen Maßstäben des BVDW. Aktuell haben es lediglich 13 Agenturen deutschlandweit geschafft, mit beiden Zertifikaten qualifiziert zu werden. Der BVDW pflegt einen direkten Kundenkontakt und bewertet dementsprechend, ohne Eingriffsmöglichkeit der Agenturen. Das Prüfungsverfahren ist äußerst aufwändig und basiert auf den neuesten Standards, die von der Arbeitsgruppe "Search" des BVDWs ausgearbeitet wurden; 80% aller Kriterien müssen erreicht werden. Folgende Kategorien werden besonders überprüft: 1. Arbeitsweise 2. Kundenzufriedenheit 3. Erfahrung 4. Engagement am Markt Als führender Branchenverband gibt die BVDW den Ton der digitalen Wirtschaft an und steht in ständigem Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen. Somit ist er an der Entwicklung der Branche aktiv mit beteiligt und fördert das Image von einzelnen Unternehmen. Weitere Informationen zu den Zertifikaten sind unter www.bvdw-sem.de zu finden. Auch dieses Jahr überzeugt die OSG mit ihren IT-Produkten und Lösungen für den Mittelstand und positioniert sich erneut in der Kategorie "Online-Marketing". Das Wertvolle daran ist, dass die IT-Bestenliste die Sieger, Nominierten und die äußerst qualifizierte Lösungen des INNOVATIONSPREIS-IT zeigt. Dies ermöglicht und hilft Entscheidern im Mittelstand die "richtigen" IT-Lösungen zu wählen. Geschäftsführer Florian Müller: Wir sind sehr stolz eine vom BVDW zertifizierten SEM Agenturen zu sein. Das Zertifikat ist in Deutschland das einzige, das im SEO wie auch im SEA Aussagekraft besitzt. Mit dieser Auszeichnung bestätigt sich erneut, dass wir effektiv, ehrlich und professionell arbeiten. Ich möchte mich hiermit auch bei unseren Kunden für die freundliche Unterstützung bedanken." Online Solutions Group GmbH Eleonore Wangler Leopoldstraße 244 80807 München ew@online-solutions-group.de 089 208 039 274 http://www.online-solutions-group.de