NEU: Informationen, Tipps und Tricks für Immobilieninteressierte

Blogrelaunch: Top10-Immobilien ist von nun an SchoenesZuhause.com

Unterföhring, 02.09.2010 - SONDEREINHEIT online marketing + consulting relauncht seinen erfolgreichen Immobilienblog. Um den Ansprüchen und Wünschen der Besucher gerecht zu werden, wurde Top10-Immobilien breiter aufgestellt. Das Blog Top10-Immobilien.de ist von nun an SchoenesZuhause.com.

Neuer Name, neue Internetpräsenz. Der neue Auftritt des Immobilien-Blogs zeichnet sich vor allem durch die freundliche, intuitive Usability und dem übersichtlichen Layout aus. Interessierte finden bei SchoenesZuhause.com kompakt aufbereitete Artikel zu den Themen: Immobilien & Bau, Wohnen & Einrichten, Outdoor & Garten, Recht & Finanzierung und Lifestyle & Leben.

SchoenesZuhause.com bietet fachliche Kompetenz und Unterhaltung. Der Blog richtet sich insbesondere an Leser/innen, die sich für Tipps & Tricks rund um die Immobilie interessieren – Vom erfolgreichen Immobilienerwerb bis hin zum Glossar für Neubauten. Das Blog wurde unter anderem für Interessenten und zukünftige Käufer einer Immobilie entwickelt, um Sie vor und nach dem Kauf einer Immobilie mit vielen kostenlosen Tipps und Tricks zu beraten. In der Kategorie Immobilien & Bau erhalten Sie nützliche Informationen zu den Themen: Hausbau, Hauskauf, Neubauwohnungen, Wohnungskauf, Baumängel und Gutachter.

Ganz gleich, ob die Leserschaft wertvolle Einrichtungstipps für Küche, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Kinderzimmer sucht – SchoenesZuhause.com bietet in der Kategorie Wohnen & Einrichten kreative und dekorative Vorschläge, Ideen und Tipps. Es werden Erlebniswelten geschaffen, in denen Sie sich inspirieren lassen können. Neben diesen Themen finden Sie des Weiteren in der Kategorie Outdoor & Garten natürlich auch für Gartenfreunde informative Beiträge. Attraktive Themen, die das Leben schöner machen erhalten Sie in der Kategorie Lifestyle & Leben.

Nicht zuletzt werden aber auch ernstere Themen in der Kategorie Recht & Finanzierung behandelt. In der Regel beschäftigen sich Käufer einer Immobilie nur 1-2 mal im Leben mit dieser Entscheidung. Deshalb ist die Abwicklung von der Suche bis hin zur Vertragsunterzeichnung für viele Neuland. Da der Kauf einer Immobilie häufig die größte Investition im Laufe des Lebens darstellt, sollte sie unbedingt gut durchdacht und vorbereitet werden. SchoenesZuhause.com steht Ihnen hier mit allen Themen rund um die Immobilie als Ratgeber zur Seite. Kompetente Fachpersonen aus der Immobilienbranche wie beispielsweise Finanzberater oder Rechtsanwälte beraten zukünftig in regelmäßigen Abständen bei allen Fragen und Anliegen via Chat und E-Mail.

Weitere Informationen finden Sie unter www.SchoenesZuhause.com oder www.sondereinheit.de.

Pressekontakt:

SONDEREINHEIT online marketing + consulting
Markus Zarte
Betastraße 9a

Telefon: 089/381 56 13 - 81
E-Mail: mz@sondereinheit.de

02. Sep 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Zarte, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 356 Wörter, 2709 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: NEU: Informationen, Tipps und Tricks für Immobilieninteressierte, Pressemitteilung SONDEREINHEIT online marketing + consulting

SONDEREINHEIT online marketing + consulting schafft das technische Fundament für Ihren Erfolg im Internet - von der einfachen Webseite bis hin zu komplexen CMS-basierten Webprojekten. Ergänzend bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für alle Disziplinen des Online Marketings – von der Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Google AdWords, Online-PR bis hin zum Social Media Marketing an. Seminare und Workshops für den Bereich Online Marketing in der Immobilienbranche runden das Angebot ab.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von SONDEREINHEIT online marketing + consulting

NEU: Online Marketing Seminare für Immobilienprofis