sixclicks baut Suchmaschinen-Kompetenz aus

Von sixclicks – active media

Stefan Herrmann ist qualifizierter Adwords-Spezialist - Langfristig weitere Zertifizierungen geplant
Thumb Gladbeck, 31. August 2010. Stefan Herrmann, Kundenberater bei sixclicks active media aus Gladbeck, hat die Google-Prüfung zum 'Adwords Qualified Individual' bestanden. Damit ist der Suchmaschinenoptimierer offiziell zertifiziert und erweitert seine Kompetenzen. Die Anforderungen der Zertifizierung zur 'Qualifizierten Einzelperson' umfassen die grundle¬genden Aspekte von Google Adwords und Online-Werbung. Danach erfolgt die Prüfung 'Werbung im Such-Werbenetzwerk', in der fortgeschrittene Vorgehensweisen für die Verwaltung von Adwords-Kampagnen abgefragt werden. „Unsere Kunden bekommen durch die Zertifizierung eine zusätzliche Sicherheit. Die Standards, die wir für unsere Kunden bei der Adwords Optimierung schon lange einhalten, sind nun auch offiziell bestätigt“, erklärt Herrmann, der bereits seit Mitte 2009 bei sixclicks Kunden im Bereich bezahlte Anzeigen betreut und berät. Zertifizierung zum 'Qualifizierten Unternehmen' „Die Zertifizierung für Suchmaschinenmarketing (SEM) als 'Qualifizierte Einzelperson', ist der erste Schritt, den wir gegangen sind. Zukünftig soll das gesamte Unternehmen qualifiziert werden“, erklärt Sascha Albrink, Inhaber von sixclicks. Mit der Zertifizierung will die SEO-Agentur ihren Kunden die optimale Abwicklung der individuellen Adwords Kampagnen garantieren. Eine Adwords Kampagne sei schnell erstellt, die Verwaltung und kontinuierliche Überprüfung des Erfolges sei der relevante Faktor, so der Unternehmens¬gründer. „Suchmaschinenmarketer müssen auch unternehmerisch und strukturell denken können, um die einzelnen Kampagnen zu überwachen und zu optimieren“, erklärt Albrink. „Dabei ist es für uns selbstverständlich, immer wieder mit dem Kunden in Dialog zu treten, um die einzelnen Maßnahmen perfekt abzustimmen.“ Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.sixclicks.de/grundrauschen/google-adwords-zertifizierung-herzlichen-gluckwunsch/ Über sixclicks Das Unternehmen sixclicks active media ist spezialisiert im Bereich Online Marketing. Dabei bietet die Agentur aus Gladbeck ihren Kunden Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und Consulting sowie Webcontrolling an. Als eins der wenigen Unternehmen in der Branche optimiert sixclicks die Webseiten der Kunden mit dem Fokus auf Transparenz, Nachhaltigkeit und messbare Erfolge. Das Unternehmen sixclicks active media wurde am 1. Juni 2007 gegründet. Die Agentur ging aus dem Einzelunternehmen 'Sascha Albrink Kommunikationsdesign' hervor, das bereits seit 2002 am Markt ist. Heute bietet sixclicks active media kleinen und mittelstän¬dischen Unternehmen individuelle Lösungen für OnSite-, OnPage-, OffPage-Optimierung der Internetseite an und ermöglicht dadurch ein besseres Ranking in den Suchmaschinen im Internet. Pressekontakt: sixclicks – active media Sascha Albrink Brunnenstr. 13 45996 Gladbeck Tel: 02043 - 4025102 Fax: 01805 - 7425251 mobil: 0179 – 4658116 E-Mail: s.albrink@sixclicks.de Web: www.sixclicks.de Offizielle Social Media Sites von sixclicks – active media: Twitter: http://twitter.com/SaschaAlbrink Facebook: http://facebook.com/SaschaAlbrink XING: https://www.xing.com/profile/Sascha_Albrink Slide Share: http://www.slideshare.net/sixclicks