Die schönsten Sommerwochen in bleibender Erinnerung

Von Friedmann* Print Data Solutions

Ein digitales Fotobuch ersetzt das altmodische Fotoalbum Ein unvergesslicher Badeurlaub auf Kreta, eine Wandertour durch das Tal der Almen in Salzburg, eine Erlebnisreise im Safari-Truck durch Südafrika, atemberaubende Aussichtspunkte, jede Menge Sehen

Die altbekannten handgefertigten Fotoalben von früher sind einer neuen Generation gewichen: Digital gestaltete und professionell angefertigte Fotobücher, die jedoch trotzdem eine persönliche und einzigartige Note behalten. Mit Hilfe der Fotobuch-Software, die kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt wird, können verschiedene Fotobücher und Fotokalender kreativ bearbeitet werden. So lassen sich beeindruckende Effekte einfügen und individuelle Veränderungen vornehmen. Die vielen Gestaltungsoptionen ermöglichen eine kreative Anfertigung des persönlichen Fotobuches, welches innerhalb weniger Werktage gedruckt wird. So werden die Erinnerungsfotos zu einem persönlichen Kunstwerk und besondere Momente entsprechend gewürdigt.\r\n
Thumb Wieder Zuhause, die Kamera voll Urlaubsfotos und keine Zeit die vielen schönen Urlaubs-Momente in den schönsten Wochen des Jahres unvergessen zu machen - die Bilder zu ordnen, zu sortieren und zu archivieren. Doch die Zeiten eines altmodisch gebundenen Fotoalbums sind vorbei. Jetzt werden die Bilder vom Sommerurlaub in einem digitalen Fotobuch festgehalten. Ein Fotobuch setzt dem kreativen Gestalten keine Grenzen Der zeitgemäße Ersatz für Fotoalben, wo die Fotos noch per Hand geklebt wurden, ist ein digitales Fotobuch. Die Urlaubsfotos werden wie in einem realen Buch gedruckt, wodurch das lästige Foto einkleben in das Album zur Gänze entfällt. Somit bleibt der Sommerurlaub nicht nur in bester Erinnerung, sondern die Bilder sind auch für immer sicher und sortiert. Ein digitales Fotoalbum sorgt für mehr Spaß, zumal sich die Urlaubsfotos in nahezu unbegrenzter Anzahl im Fotobuch unterbringen lassen. Ebenso besteht die Möglichkeit, das Urlaubsfoto mit einem passenden Hintergrund zu versehen oder die Fotografie zu beschriften. Damit die schönsten Strand-, Berg-, oder Landschafts-Erinnerungen auch lebendig wirken, bietet der Fotobuchservice www.photographerbook.eu den Druck eines Fotobuches auf dem Papier UV-PhotoGloss an. Bei diesem Papier schützt eine Hochglanzlackierung die Fotobuchseiten und verstärkt die Farbtiefe, Bildschärfe und die Wiedergabe des Urlaubsbildes. Damit schnell und kostengünstig aus den Urlaubsfotos spannende Urlaubsreportagen entstehen, stellt der Fotobuchservice Photographerbook auch eine kostenlose Software zur Verfügung. Der Nutzer kann dabei selbst entscheiden, ob er die Software für die verschiedenen Windows-Versionen oder für das Betriebssystem Mac OSX benötigt. Da Urlaubsbilder oder Familienfotos auf dem heimischen Computer nicht nur viel Speicherplatz brauchen sondern auch selten angesehen werden, empfiehlt sich ein Fotobuch als Geschenk. Mit digital gestalteten und professionell angefertigten Fotobüchern können die schönsten Erinnerungen wie Taufe, Hochzeit, Urlaub oder einfach nur Schnappschüsse für immer festgehalten werden. Gedruckt und gebunden zu einem Fotobuch ein schönes Geschenk für Familie und Freunde. Friedmann* Print Data Solutions Geschäftsführer Philipp Friedmann Industrieweg 5 72766 Reutlingen 0 71 21 / 4 86 97 40 http://www.photographerbook.eu Pressekontakt: Friedmann *Print Data Solutions Philipp Friedmann Industrieweg 5 72766 Reutlingen presse@photographerbook.eu 0 71 21 / 4 86 97 40 http://www.photographerbook.eu