Best Body Nutrition Hardcore Amino Shock Ultra Strong jetzt im Handel erhältlich

Von Fitnesshotline GmbH

Die wahrscheinlich stärkste Amino-Ampulle der Welt stammt aus dem Hause Best Body Nutrition. Hardcore Amino Shock Ultra Strong enthält 15.950 mg Free-Form-Aminosäuren pro 25 ml Portion. \r\n
Thumb Nach jahrelanger Forschung und zahlreichen Tests ist es dem Team von Best Body Nutrition gelungen, mit Hardcore Amino Shock Ultra Strong eine der wohl stärksten Amino-Ampullen der Welt auf den Markt zu bringen. Sie enthält 15.950 mg freie Aminosäuren pro 25 ml Portion. Die Aminosäuren liegen dabei frei oder als Peptide vor. Das neue Kraftpaket wird mit größter Sorgfalt unter strengen Qualitätsmerkmalen hergestellt und die Reinheit der Inhaltsstoffe stets kontrolliert. Diese bestehen aus einem sehr hohen Anteil an L-Arginin HCl und L-Ornithin HCl sowie an BCAA Aminosäuren, ausschließlich reinstem, enzymatisch aufgespaltenen Wheyproteinhydrolysat, Molkenhydrolysat, Wasser, Säuerungsmittel (Milchsäure, L-Glutamin, L-Leucine, L-Valine, L-Isoleucine), Aroma, Süßstoffen (Saccharin, Acesulfam K, Natriumcyclamat), Emulgator E 471 sowie Vitamin B6. Wheyproteine (Molkenprotein, Lactalbumin) zeichnen sich durch eine hohe biologische Wertigkeit sowie einen hohen Anteil an verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAA"s) und Immunglobulinen aus. Zu den BCAA"s zählen die essenziellen Aminosäuren Leucin, Isoleucin und Valin. Sie fördern anabole und hemmen katabole Prozesse im Muskel. Glutamin ist eine semiessenzielle Aminosäure. Das heißt, dass der Körper unter Stressbedingungen, wie bei hohen Belastungen durch Training, Verletzungen oder Infektionen, den Bedarf durch die körpereigene Produktion nicht decken kann. Glutamin ist der wichtigste Nährstoff aller sich schnell teilenden Zellen, z.B. Zellen des Immunsystems, er unterstützt die Ammoniakentgiftung im Körper und hält das Wasser im Muskel, um eine optimale Proteinsynthese zu garantieren. Durch einen Mangel an L-Glutamin werden katabole Prozesse im Muskel ausgelöst. Optimiert wurde Amino Hardcore Shock Ultra Strong zudem noch durch die Zugabe vom Vitamin B6, das eine wichtige Rolle bei der Bildung von Proteinen spielt. Durch eine erhöhte Zufuhr von Proteinen steigt auch der Bedarf an Vitamin B6. Best Body Nutrition Hardcore Amino Shock Ultra Strong ist aspartamfrei, frei von Kollagenproteinquellen und enthält keine potenziellen Allergene. Der Hersteller empfiehlt den Verzehr von 1 Ampulle, jeweils vor und nach dem Training. Hardcore Amino Shock Ultra Strong ist dafür als Schachtel mit 10 Ampullen zu je 25 ml zum Preis von 24,00 Euro bei allen Best Body Nutrition Händlern im Sortiment. Alle Nahrungsergänzungsmittel von Best Body Nutrition sind unter anderem über http://www.fitnesshotline.de erhältlich. Weitere Informationen zur Marke Best Body Nutrition sind im Internet unter http://www.best-body-nutrition.com abrufbar. Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten 392 Wörter, 2.875 Zeichen mit Leerzeichen Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden: http://www.pr4you.de/pressefaecher/fitnesshotline Fitnesshotline GmbH Frank Martin Industriegebiet West, Beethovenstraße 9 08209 Auerbach +49 (0) 3744 3 65 65 0 http://www.best-body-nutrition.com Pressekontakt: PR-Agentur_PR4YOU Holger Ballwanz Schonensche Straße 43 13189 Berlin h.ballwanz@pr4you.de +49 (0) 30 43 73 43 43 http://www.pr4you.de