Fabasoft Mindbreeze Enterprise ist "Trend-Setting Product 2010"

Von Mindbreeze Software GmbH

Bereits zum dritten Mal in Folge mit dem begehrten KMWorld-Award ausgezeichnet

Das Softwareprodukt Fabasoft Mindbreeze Enterprise konnte auch in diesem Jahr bei der KMWorld-Jury punkten. Aus über 600 Produkten wurden die ?Trend-Setting Products 2010? gewählt. KMWorld ist das führende Magazin für Knowledge Management Systeme sowie Content- und Dokumenten-Management in den USA. \r\n
Thumb Linz, am 6. September 2010 - Das Softwareprodukt Fabasoft Mindbreeze Enterprise konnte auch in diesem Jahr bei der KMWorld-Jury punkten. Aus über 600 Produkten wurden die "Trend-Setting Products 2010" gewählt. KMWorld ist das führende Magazin für Knowledge Management Systeme sowie Content- und Dokumenten-Management in den USA. "Unser Fokus auf Quality, Usability & Style sowie die langjährige gelebte agile Softwareentwicklung (Scrum) erlauben uns höchst effizient, kurzfristig und nachhaltig Kundenwünsche in unsere Produktentwicklung einfließen zu lassen. Das schätzen unsere Kunden und Partner gleichermaßen" sagt Daniel Fallmann Gründer und Geschäftsführer der Mindbreeze Software GmbH. "Dieser Award unterstreicht, dass unsere Produkte den Anwender-Anforderungen entsprechen, worauf wir großen Wert legen." Fabasoft Mindbreeze Enterprise erschließt unternehmensweit heterogene Dokumentenbestände und Informationsquellen wie Datenbanken, E-Mail-Systeme, Datei-Systeme, Dokumentenmanagement-Systeme, Intranet, Internet und Social Media. Trend-Setting Product "Nur Produkte, die sich durch technologischen Vorsprung und hohen Anwendernutzer auszeichnen, werden mit dem Award ausgezeichnet", erklärt Hugh McKellar, Chefredakteur KMWorld. Die Auszeichnung wird seit 2003 von der KMWorld vergeben. Eine Jury aus Redakteuren, Analysten, Systemintegratoren und Herstellern bewertet die Produkte. Die Liste mit allen Produkten ist unter http://www.kmworld.com abrufbar. Über KMWorld KMWorld (http://www.kmworld.com) ist der führende Informationsprovider am Markt der Knowledge Management Systeme sowie für Content, Dokumenten und Knowledge Management in den USA. Mehr als 50.000 Abonnenten werden über Neuheiten, Prozesse und Success Stories, die zusammen die Lösung für eine verbesserte Business-Performance liefern, informiert. Herausgeber der KMWorld ist die Information Today Inc. http://www.infotoday.com. Mindbreeze Software GmbH Ulrike Kogler Honauerstraße 4 4020 Linz ulrike.kogler@fabasoft.com + 43 732 606162 http://www.mindbreeze.com