Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Branchentreff in Paderborn

entrada lädt am 7. Oktober 2010 zur Partnerkonferenz entrada publica

Am 7. Oktober 2010 veranstaltet die entrada Kommunikations GmbH zum zehnten Mal ihre Partnerkonferenz ?entrada publica? im Paderborner Heinz Nixdorf MuseumsForum. Gemeinsam mit seinen Herstellerpartnern wird der Value-Added-Distributor Reseller, Systemhäuser, IT-Consultants und IT-Verantwortliche über die neuesten Technologien und aktuelle Marktentwicklungen aus allen Bereichen der IT-Security informieren. \r\n

Paderborn, 06.09.2010 Am 7. Oktober 2010 veranstaltet die entrada Kommunikations GmbH zum zehnten Mal ihre Partnerkonferenz "entrada publica" im Paderborner Heinz Nixdorf MuseumsForum. Gemeinsam mit seinen Herstellerpartnern wird der Value-Added-Distributor Reseller, Systemhäuser, IT-Consultants und IT-Verantwortliche über die neuesten Technologien und aktuelle Marktentwicklungen aus allen Bereichen der IT-Security informieren.

Ein Schwerpunktthema der diesjährigen entrada publica sind Hosted Security Services. Die Besucher erfahren in Fachvorträgen der teilnehmenden Hersteller, welche neuen Geschäftsmodelle sich aus den aktuellen Entwicklungen in diesem Bereich entwickeln lassen und welche Vorteile Hosted Security den Endkunden garantiert. Mit Symantec Hosted Services, ehemals MessageLabs, ist zum ersten Mal ein Anbieter als Aussteller auf der entrada publica dabei, der sich bereits weltweit mit Hosted Security Services etabliert hat und hier die führende Position einnimmt. "Wir sind seit Juli exklusiv in der Region D-A-CH für die Distribution der Symantec Hosted Services verantwortlich", erklärt entrada-Geschäftsführer Ingolf Hahn. "Auf der publica werden unsere Kunden erstmals die Gelegenheit haben, den neuen Partner kennen zu lernen und mit uns über ihren Start in diesem Wachstumsmarkt zu sprechen."

Passend dazu wurde das Highlight des Rahmenprogramms der entrada publica ausgewählt: eine Podiumsdiskussion zum Thema "Cloud Computing - nur ein Hype oder die Zukunft der IT-Security?" Als Diskussionsteilnehmer werden Experten aus der entrada-Geschäftsführung, von Herstellern und Resellern auf dem Podium Platz nehmen.

Ein zweiter Schwerpunkt der diesjährigen entrada publica ist das Thema "Professional Services": Das entrada-Team wird an einem eigenen Stand und in eigenen Fachvorträgen über die Value-Added-Services von entrada informieren. So wird der VAD unter anderem sein neues "Datacenter-as-a-Service"-Angebot vorstellen, bei dem er gemeinsam mit der OpenIT GmbH für Unternehmen unterschiedlichste RZ-Dienstleistungen bis hin zum Komplettoutsourcing des Rechenzentrumsbetriebs übernimmt.

Die Besucher werden in vertrieblich und technisch orientierten Workshops die Möglichkeit haben, alles über die aktuellen Trends und Technologien der entrada Herstellerpartner zu erfahren. Interessierte Reseller können das Vortragsprogramm vorab unter http://publica.entrada.de abrufen.

Die entrada publica findet am 7. Oktober 2010 im Heinz Nixdorf MuseumsForum (www.hnf.de) in Paderborn statt. Die Anmeldung erfolgt online unter http://www.entrada.de/publica. Für Fragen zur Veranstaltung steht interessierten Resellern Frau Sandra Schneikart unter 0 52 51/14 56-287 zur Verfügung.



entrada Kommunikations GmbH
Christian Jantoß
Heidturmweg 64?66
33100 Paderborn
0 52 51 / 14 56-286

www.entrada.de



Pressekontakt:
H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky
Schorlachstraße 27
91058
Erlangen
info@h-zwo-b.de
0 91 31 / 812 81-25
http://www.h-zwo-b.de

06. Sep 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel



Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michal Vitkovsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 397 Wörter, 3225 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Branchentreff in Paderborn, Pressemitteilung entrada Kommunikations GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von entrada Kommunikations GmbH


   

entrada lädt zum 5. Technologietag am 6. September 2011 in Potsdam

10.08.2011: Paderborn, 10.08.2011 Am 6. September 2011 findet im Resort Schwielowsee bei Potsdam der fünfte "entrada Technologietag" für Reseller und Systemintegratoren statt. Im Rahmen des halbtägigen Events präsentieren Experten der entrada-Herstellerpartner ihre neuesten Trends für Mobile Security, Security Gateways, Applikationskontrolle, Intrusion Prevention und Performance Monitoring. "Die Technologietage waren von uns ursprünglich als vierteilige Eventreihe konzipiert. Angesichts der regen Teilnahme und des positiven Feedbacks bei den ersten vier Events haben wir uns aber entscheiden, ein...

   

entrada und Trend Micro unterstützen Reseller bei der OS 10.5-Vermarktung

08.08.2011: Paderborn, 08.08.2011 Die entrada Kommunikations GmbH und Trend Micro unterstützen Reseller ab sofort mit einer gemeinsamen Kampagne bei der Vermarktung und Implementierung von Trend Micro OfficeScan 10.5. Unter http:// www.entrada.de/ OSMigration finden entrada-Kunden viele nützliche Informationen, Argumentationshilfen, Cross-Selling-Tipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen für erfolgreiche OfficeScan-Migrationsprojekte. "Wer von den Einsparpotenzialen der Desktop-Virtualisierung profitieren will, muss seine IT-Security vorab an die besonderen Anforderungen einer VDI anpassen", erklä...

   

entrada lädt zum Technologietag am 14. Juli 2011 in Aying ein

16.06.2011: Paderborn, 16.06.2011 Am 14. Juli 2011 findet der vierte "entrada Technologietag" für Reseller und Systemintegratoren im oberbayerischen Aying statt. In der zünftigen Atmosphäre des Brauereigasthofes präsentieren Experten der entrada Herstellerpartner ihre neuesten technologischen Entwicklungen für Mobile Security, Anwendungsoptimierung, Applikationskontrolle, Load Balancing und virtuelle Appliances. "Die bisherigen Technologietage waren aus unserer Sicht bereits ein voller Erfolg", zieht entrada Geschäftsführer Ingolf Hahn eine erste Bilanz der Veranstaltungsreihe. "Die Möglichkei...