Telekom verstärkt ihr Angebot im Hostingbereich

Von Deutsche Telekom AG

- Homepage professionell selbst gestalten mit dem Homepage-Creator - Große Dateien einfach austauschen mit WebShare - Homepage sechs und Shop drei Monate kostenlos für Neukunden Mit dem neuen Designassistenten der Telekom können auch Nutzer ohne technische und designerische Vorkenntnisse ...
Thumb Mit dem neuen Designassistenten der Telekom können auch Nutzer ohne technische und designerische Vorkenntnisse leicht und schnell eine professionell aussehende Homepage online stellen. Der Homepage-Creator enthält rund 70 fertig gestaltete Vorlagen, die sich an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen lassen. Texte einstellen, Farben auswählen oder Bilder einpassen gelingt damit ganz intuitiv. Der nutzerfreundliche Designassistent ist fester Bestandteil bei allen Homepage-Paketen der Telekom. Große Dateien einfach austauschen Als weitere kostenlose Inklusivleistung aller Homepage-Pakete bietet die Telekom mit WebShare einen Dienst, der den Austausch von großen Dateien ermöglicht. Wer zum Beispiel eigene Filme mit seinen Freunden teilen will, nutzt dank WebShare einfach den eigenen Webspace und stellt die jeweiligen Dateien passwortgeschützt online. Per E-Mail lassen sich ausgewählte Personen benachrichtigen, die dann auf die Dateien zugreifen können. Zu wenig Speicherplatz, nicht zugestellte E-Mails oder der lästige Austausch von USB-Sticks sind damit passé. Attraktive Paketangebote Sowohl der Homepage-Creator als auch WebShare sind bei allen Homepage-Paketen der Telekom enthalten. Wer sich bis Ende September dafür entscheidet, erhält beispielsweise Homepage Basic mit drei eigenen Wunschdomains für die ersten sechs Monate kostenlos und zahlt keinen Einrichtungspreis. Ein Preisvorteil gilt ebenfalls für die attraktiven Shop-Lösungen der Telekom. So lassen sich professionelle Online-Shops mit wenigen Klicks ins Internet stellen. Enthalten sind beispielsweise Design-Vorlagen für 100 Branchen, unterschiedliche Zahlungsmethoden sowie unbegrenztes Transfervolumen und Speicherplatz. Auch hier profitieren Neukunden bis Ende September von einem attraktiven Angebot: Den Shop Basic mit 1.000 Artikeln in 100 Kategorien sowie Terminverwaltungs- und Buchungssystem erhalten sie drei Monate lang kostenlos. Deutsche Telekom AG Deutsche Telekom AG Corporate Communications Friedrich-Ebert-Allee 140 53113 Bonn presse@telekom.de 0228 181-4949 http://www.telekom.com/presse