Colovino: Ein kompetenter Partner beim Thema Wein und Feinkost

Von Colovino Wein- und Feinkosthandel

Wein und Feinkost aus der ganzen Welt!

Der Colovino Wein- und Feinkosthandel hat seinen Sitz in der Domstadt Köln und garantiert phantastische Weine und Feinkostartikel mit höchster Qualität. In ihrem Online-Shop, der unter www.colovino.com zu erreichen ist, erhalten die Kunden ihre gewünschten Artikel, günstig im Preis, schnell und zuverlässig.\r\n
Thumb Der Colovino Wein- und Feinkosthandel hat seinen Sitz in der Domstadt Köln und garantiert phantastische Weine und Feinkostartikel mit höchster Qualität. In ihrem Online-Shop, der unter www.colovino.com zu erreichen ist, erhalten die Kunden ihre gewünschten Artikel, günstig im Preis, schnell und zuverlässig. Die große Auswahl ist nur eines der vielen Highlights des Unternehmens. Hierzu gehören unter anderem Wein aus Südafrika, Frankreich, Italien und natürlich Deutschland. Jeden Monat bietet Colovino seinen Kunden Best-Price Produkte an, bei dem ausgewählte Produkte zu besonders günstigen Preisen angeboten werden. Mit ihrer langjährigen Firmentradition und der weitreichenden Erfahrung liefern sie ein optimales Preis- Leistungsverhältnis. Vielfältiges Angebot und sehr guter Service Das Unternehmen hat ein vielfältiges Angebot, zu denen exzellente Pasta, feinste Soßen, Kaviar aus dem Iran, Sekt und Champagner und vieles mehr. Colovino erweitert sein Angebot ständig und findet immer wieder neue interessante Produkte für seine vielen Kunden. Durch eine durchdachte Logistik sind die Produkte binnen 48 Stunden bei Kunden. Nun wurde ebenfalls das Versandgebiet erweitert, sodass nun auch Kunden aus Österreich und der Schweiz die Weine und Feinkostartikel bestellen können. Dabei wird eine österreichische Adresse ab sofort versandkostenfrei und unkompliziert beliefert. Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist die Kontakttelefonnummer, die von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr angerufen werden kann. Hier können eventuell auftretende Fragen oder Probleme, wie zum Beispiel die Rebsorte des Weines oder eine Frage zum Bestellvorgang, direkt mit einem Mitarbeiter geklärt und gelöst werden. Mit dem Colovino Wein- und Feinkosthandel hat jeder Kunde einen kompetenten Partner an der Seite, egal um welche Art von Genuss es geht. Colovino Wein- und Feinkosthandel Dieter Hanke Grevenbroicher Str. 45 50829 Köln service@colovino.com 0221/29884152 http://www.colovino.com