PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Consilium Finanzmanagement AG verstärkt das Stuttgarter Berater-Team


Von Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln

Drei neue Berater im Hauptsitz der Consilium Finanzmanagement AG in Stuttgart. Die ehemaligen Horbach Finanzberater Sven Huber, Thomas Lorenz und Andreas Haller sind seit Anfang September für die AG tätig.\r\n
Thumb Stuttgart, den 07.09.2010. Nach dem Umzug der Consilium Finanzmanagement AG in den Stuttgarter Engineering Park (STEP) baut das Beratungsunternehmen für ganzheitliche Finanzplanung nun sein Berater-Team aus. Andreas Haller, Sven Huber und Thomas Lorenz kommen von der Horbach Wirtschaftsberatung. Seit Anfang des Monats sind sie jetzt als unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler im Maklerverbund der Consilium Finanzmanagement AG tätig. Für alle drei sind der Status eines unabhängigen Versicherungsmaklers, Transparenz und faire Vergütung ausschlaggebend für die Entscheidung einer beruflichen Veränderung. Sven Huber beschäftigte sich schon länger mit dem Gedanken eines Wechsels: "Für meine berufliche Entwicklung zeichneten sich bei meiner bisherigen Position schon bald Grenzen ab. Die Consilium bietet mir weitaus mehr Möglichkeiten, mich zu entfalten und meine Karriere entsprechend meinen persönlichen Vorstellungen zu gestalten." Er freut sich, seine bisherigen Kollegen auch jetzt im Team zu haben. "Nicht weniger wichtig sind für uns auch die Persönlichkeiten im Unternehmen. Da passt alles, menschlich wie fachlich." Sven Huber, Diplom-Kaufmann studierte in Stuttgart und St. Louis, Missouri, USA. Er ist seit fünf Jahren als Finanzberater tätig, zuletzt  als Senior Berater und Führungsnachwuchskraft. Sven Huber ist Versicherungsfachmann (BWV) und Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK). Thomas Lorenz machte seinen Abschluss als Diplom-Volkswirt an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. Anschließend war er knapp sieben Jahre Finanzberater für gehobene Privatkunden und Akademiker. In dieser Zeit absolvierte er zudem seine fachliche Weiterbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistung (IHK). Andras Haller, Diplom-Kaufmann, studierte in Stuttgart und war nach seiner Ausbildung bei Horbach dort zwei Jahre als Finanzberater tätig, bevor er sich für einen Wechsel zur Consilium Finanzmanagement AG entschied. Die Consilium Finanzmanagement AG ist ein Beratungsunternehmen für ganzheitliche Finanzplanung. An zwölf Standorten in Deutschland erarbeiten die als unabhängige Makler agierenden Verbundpartner der AG Vorsorge-, Finanz- und Vermögensstrategien für Privat- und Geschäftskunden. Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln Al Hashmy Miriam Bismarckstraße 27-29 50672 Köln presse@consilium-ag.de 0221 - 888777 - 830 http://www.consilium-ag.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Al Hashmy Miriam, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2453 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!