Searchmetrics heißt 50. Partner-Agentur willkommen

Von Searchmetrics GmbH

Hamburger Agentur kontor eins digital optimiert ab sofort mit Searchmetrics

Hamburger Agentur kontor eins digital optimiert ab sofort mit Searchmetrics Berlin, 07. ...
Thumb Berlin, 07. September 2010__ Das erfolgreiche Partner-Programm von Searchmetrics begrüßt sein fünfzigstes Mitglied: Die Agentur kontor eins digital, spezialisiert auf digitale Produktentwicklung und digitales Marketing, bietet seinen Kunden ab sofort individuelle Suchmaschinenoptimierung mit Unterstützung der SEO-Spezialisten von Searchmetrics an. Mithilfe der Search Analytics Software Searchmetrics Suite, stellen die Hamburger nun optimale Analyse-Leistungen für ihre Kunden bereit, um so SEO-Projekte effektiver zu realisieren. Das Jubiläum ist eine weitere Bestätigung für den Erfolg von Searchmetrics: Mit der Strategie, ihre erfolgreiche Software über Partner-Agenturen zu vertreiben, katapultiert sich Searchmetrics an die Spitze der deutschen SEO-Software-Anbieter. Namhafte Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz untermauern ihr Vertrauen in das Können der Berliner mit einer Premium-Partnerschaft. Kern der Partnerschaften ist der Einsatz der Searchmetrics Suite, einer einzigartigen Analysesoftware für verbesserte Suchmaschinenoptimierung. Die Searchmetrics Suite ist ein leistungsstarkes Tool-Paket für gehobene Ansprüche, mit der sich SEO transparent und effizient durchführen lässt. Sie bietet Zugriff auf eine Datenbasis von mehr als 15 Millionen Keywords und 42 Millionen Domains und beobachtet die relevanten Suchmaschinen in 18 verschiedenen Ländern. Ihr B2B-Fokus, besonders die mandantenfähige Kundenverwaltung, mit der die Suite bis zu zehn Nutzer, 50 Gast-Accounts und 100 Report-Empfänger pro User-Account verwaltet, macht sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Agenturen. Die Suite ist darauf angelegt, große Datenmengen zu verarbeiten: Zahlreiche Analysekriterien wertet sie in Sekundenschnelle aus und liefert einen detaillierten Überblick über die Ergebnisse. Aktuelles Top-Feature: Per automatisierter Backlinkanalyse ermöglicht sie das Untersuchen der Backlinkstruktur von Websites, Subdomains, Verzeichnissen und Einzelseiten. "Um unseren Kunden das Beste zu bieten, bemühen wir uns stets um hochwertige Technologien und Partner mit exzellentem Know-how. Deshalb haben wir uns für Searchmetrics entschieden", so Christina A. Weier, COO von kontor eins digital. "Wir wissen um die Professionalität und Effizienz der Software. Gepaart mit unserem gemeinsamen Erfahrungsschatz werden unsere Kunden davon in Zukunft in hohem Maße profitieren", so Carsten Schütte, CEO von kontor eins digital "Wir schätzen das Vertrauen, das kontor eins digital uns entgegenbringt, sehr hoch ein, schließlich vertreten sie eine Reihe hochrangiger Kunden wie den Jahreszeiten Verlag oder Greenpeace Deutschland. Die Tests von kontor eins haben bestätigt, dass Agenturen mit unserem Tool Ihre SEO Leistungen effizienter und besser erbringen können." sagt Dr. Horst Joepen, CEO von Searchmetrics: "Wir setzen auch weiterhin auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit online-fokussierten Agenturen, denen wir neben individuellem Support auch immer wieder konkrete Kundenanfragen vermitteln." Über kontor eins digital: kontor eins digital ist eine Agentur für digitale Produktentwicklung und digitales Marketing in Hamburg. kontor eins digital entwickelt Websites und Webanwendungen, die neben der reinen One-Way-Kommunikation darauf abzielen, User zu aktivieren und mit ihnen zu interagieren. Die Hamburger Agentur setzt dort an, wo ihre Kunden mit klassischer Markenkommunikation nicht weiterkommen und ergänzen deren Marketing- und Kommunikationsstrategie um dynamische und interaktive Maßnahmen. Zu den Kunden von kontor eins digital zählen u.a. der Hamburger Jahreszeiten Verlag, Greenpeace Deutschland e.V., die Georg von Holtzbrinck Verlagsgruppe und die Clubhaus AG, für die sowohl digitale Produkte als auch Social Media Projekte maßgeschneidert entwickelt werden. Searchmetrics GmbH Alexandra Zymla Saarbrücker Str. 38 10405 Berlin 030 / 322 95 35 - 18 www.searchmetrics.com Pressekontakt: ELEMENT C Christoph Hausel Aberlestraße 18 81371 München c.hausel@elementc.de 089 - 720 137 20 http://www.elementc.de