Suchen, Buchen oder Kaufen - italia-casale vermittelt Feriendomizile in Italien

Von Agentur IPS

Bei italia-casale finden Sie persönlich ausgesuchte Ferienhäuser, Ferienwohnungen, sehr schöne Agriturismo, hübsche B&B sowie kleine Hotels mit familiärem Ambiente in allen Preislagen und in fast allen Regionen Italiens. Sie liegen in den schönsten Gebieten an der über 8.500 km langen Küste oder auf dem Land und sind fast ausschließlich von Privatleuten. Hinter jedem Angebot steht ein erfahrener und zuverlässiger Partner mit über 20 Jahren Italien-Erfahrung. Gern sind wir Ihnen bei der Auswahl behilflich, machen geeignete Vorschläge und beraten Sie ausführlich. Sicher ist bei dem vielfältigen Italien-Angebot auch das richtige Feriendomizil für Sie dabei. Wenn Sie das gebuchte Feriendomizil bei einem anderen Anbieter zu einem niedrigeren Preis finden, erstatten wir Ihnen die doppelte Differenz zurück (gilt bis eine Woche nach Buchung). Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ihr Italien-Spezialist mit Beratung und Bestpreis-Garantie \r\n
Thumb Suchen, Buchen oder Kaufen - italia-casale vermittelt Feriendomizile in Italien Berlin: italia-casale ist ein Anbieter, der bereits seit über 20 Jahren Urlaubsdomizile in Italien vermittelt. Neben der Vermietung ist auch der Kauf von Ferienhäusern möglich. Wer Italien kennt, muss es lieben und kommt immer wieder. Das südeuropäische Land begeistert seine Gäste mit seinem Charme und seiner Lebensfreude. Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich, dass manch Deutscher von einem Urlaub oder sogar einem eigenen Ferienhaus in Italien träumt. Auch der Geschäftsführer von italia-casale kennt diesen Traum, er hat sich schon vor vielen Jahren in das Land verliebt. Aus diesem Grund bietet das Unternehmen seit nun mehr als 20 Jahren die Vermittlung von Urlaubsdomizilen in Italien an. italia-casale hat sich auf das Urlaubsland Italien spezialisiert und ist es deshalb der richtige Ansprechpartner für Italienfans. Das Hauptaugenmerk der in Berlin ansässigen Firma liegt bei der Vermittlung von Mietangeboten, italia-casale hilft aber auch beim Erwerb eines Feriendomiziles. Der Internetnutzer kann über die Website www.italia-casale.de auch eine kleine Auswahl der zum Verkauf stehenden Ferienhäuser finden. Vielleicht ist im Vergleich zu manch anderen Anbieter die Auswahl noch überschaubar, dies hat aber seinen Grund. italia-casale vermittelt nur Häuser bei denen der Preis und die Leistung stimmt. Alle angeboten Häuser befinden sich in sehr guten Lagen, haben eine hochwertige Ausstattung und sind zum Teil bezugsfertig möbliert. Vielleicht ist nicht immer die passende Immobilie im Angebot, aber ein regelmäßiger Besuch der Website lohnt sich aufgrund des wechselnden Offerten immer. Natürlich kann der Internetnutzer auch eine direkte Anfrage an italia-casale stellen, dann sind die Mitarbeiter bemüht ein passenden Ferienhaus zum Kauf zu finden. Adresse: italia-casale Eduard Tobias Manteuffelstr. 5a 12203 Berlin Telefon:  +49.(0)30.30820408 Telefax: +49.(0)30.30820410 E-Mail: info@italia-casale.de Internet: www.italia-casale.de Agentur IPS Eduard Tobias Manteuffelstr. 5a 12203 Berlin info@italia-casale.de 030/30820408 http://www.italia-casale.de