Von G. Drexel GmbH & Co. KG

Als Hersteller von Rohrkameras - Rohrkamera, können wir Ihnen ein sehr umfangreiches Sortiment an hochwertigen Produkten anbieten. Impressum Unsere langjährige Erfahrung im Vertrieb, Dienstleistung und der Herstellung gibt Ihnen die Sicherheit, absolute Profiprodukte zu kaufen. Die Qualität in der Herstellung von Rohrkameras - Rohrkamera hat oberste Priorität. Ständige Qualitätskontrollen während der Produktion sowie ausgiebige Tests nach der Produktion stellen sicher, dass Sie ein spitzen Produkt von G.Drexl beziehen. \r\n
Thumb Wenn Chemie nicht weiterhilft - Kanalkameras von Rohrkameras.de machen Probleme sichtbar und kriegen jeden Abfluss frei Regensburg: Im den Branchen Sanitär, Kanalsystemtechnik, Abwassertechnik, Kanalreinigung und Tiefenbau ist wohl keine deutsche Firma so breit aufgestellt wie die Regensburger Firma Rohrkameras.de mit dem Onlineshop auf www.rohrkameras.de. Seit 1986 betreibt das qualitätsorientierte Unternehmen die Entwicklung und Produktion von Kanalkameras, die heute aus der Sanitärbranche nicht mehr wegzudenken sind. Bevor die kompletten Rohre freigelegt, demontiert und dann begutachtet werden müssen, kann eine Kanalkamera hier sehr viel Arbeitszeit und vor allem Kosten sparen. Gezielt lassen sich so entsprechende Rohrabschnitte mit Reinigungsgeräten säubern oder im Schadensfall austauschen. Immer mehr Sanitär- und Kanalisationsbetriebe steigen auf die Kanalinspektionstechnik um und investieren so langfristig - denn auf alle Geräte von www.rohrkameras.de gibt es sofort beim Kauf eine langfristige Garantie, die mit umgehend schneller Reparatur gekoppelt ist. Die Zeitersparnis ist immens - so amortisiert sich die Investition schnell und steigert deutlich feststellbar die Wirtschaftlichkeit in Ihrem Betrieb. Durch die besondere Technik und die Flexibilität lässt sich eine Kanalkamera an den unterschiedlichsten Orten einsetzen. Egal ob die Rohre 10, 20, 40 oder 80 Meter lang sind - bei den professionellen Kanalkamera-Modellen von www.rohrkameras.de gibt es eine ganze Reihe unterschiedlicher Ausprägungen und Eigenschaften, die entsprechend für die jeweilige Länge und Rohrdurchmesser speziell entwickelt und produziert wurden. Über den Schiebeaal lassen sich die Kameras gezielt steuern und selbst in kurvige und gewundene Rohrsysteme leicht tief einführen. Sie haben noch Fragen oder benötigen eine sachkundige Beratung? Dann kontaktieren Sie: Kontakt G. Drexl GmbH & Co. KG Abwassertechnik Amberger Str. 108 D- 93057 Regensburg Tel: +49 700 88 11 99 11 Fax. +49 700 88 11 99 12 E-Mail: info@g-drexl.de Internet: www.rohrkameras.de G. Drexel GmbH & Co. KG Gertraud Drexl Amberger Str. 108 93057 Regensburg info@g-drexl.de 0700/88119911 http://www.rohrkameras.de