Hochwertige T Shirts für Mitarbeiter und Kunden

Bei www.shirtfabrik24.de haben Sie die Möglichkeit hochwertige T-Shirts als Werbeträger für Ihr Unternehmen zu kreieren und professionell drucken zu lassen.\r\n

Werbebotschaften lassen sich oft am Besten über Give-aways oder einprägsame Geschenke vermitteln. Vor allem T-Shirts sind für die Vermittlung von Werbebotschaften besonders gut geeignet. Sie können auf www.shirtfabrik24.de ganz individuell gestaltet werden. Das Team sorgt für die professionelle Umsetzung Ihrer Wünschen. Lassen Sie ein hochwertiges und einzigartiges T-Shirt drucken und nutzen Sie die vielen Vorteile.

Je nach Wunsch können die Herstellung und die Farbzusammenstellung individuell abgesprochen werden. So haben Sie die Wahl zwischen unterschiedlichen Druckverfahren und der Möglichkeit, Ihr Firmenlogo oder die Werbebotschaft durch eine Stickerei besonders hervorzuheben. T-Shirts sind im Marketing ein bekanntes und viel genutztes Medium geworden. Auch als Geschenke zu Jubiläen oder in der Weihnachtszeit sind bedruckte Shirts in Unternehmen begehrt.

Der T-Shirt Druck ist eine einfache Möglichkeit, Werbebotschaften auf Messen zu vermitteln oder ein Firmenlogo werbewirksam anzubringen. Dabei zählt für ein erfolgreiches Marketing nicht die Masse, sondern die Qualität. Qualitativ hochwertige T-Shirts, die mit einem besonderen Aufdruck versehen sind, bleiben im Gedächtnis von Kunden und Geschäftspartnern haften. Je länger bedruckte Shirts genutzt werden können, umso länger hält die Werbebotschaft vor.

Doch auch für die Mitarbeiter können Unternehmen T-Shirts bedrucken lassen. Anlässe für einen ganz speziellen T-Shirt Druck gibt es immer wieder. Vor allem bei Jubiläen, zu Firmenfeiern oder für Messen und Veranstaltungen lassen sich T-Shirts sehr gut einsetzen. Die Profis von www.shirtfabrik24.de beraten Sie gern und helfen Ihnen, die passenden Layouts für Ihr Unternehmen zu finden.

Kreativität im Umgang mit Werbung

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, eigene Ideen auf www.shirtfabrik.de zu verwirklichen. Der neue Shirtdesigner eröffnet die Möglichkeit, kostenlos eigene Designs für ein T-Shirt zu entwickeln. T-Shirt drucken war noch nie so einfach wie auf www.shirtfabrik.de. Hier finden Sie preiswerte Shirts, Taschen, Jacken oder Caps von hoher Qualität mit einem professionellen Druck oder einer farbigen Stickerei für Ihr Marketing.

Ob Sie nun die T-Shirts für einen Messeauftritt kreieren wollen, ihren Kunden ein Geschenk überreichen oder die Identifizierung Ihrer Mitarbeiter zum Unternehmen festigen möchten: Mit bedruckten Shirts haben Sie die Möglichkeit dazu. Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, professionelle Beratung und fachliches Know-how bei der Umsetzung Ihrer Wünsche und Visionen machen das Shirt zu einem wichtigen, langlebigen und eindrucksvollen Werbeträger.

Kingworx GmbH
Steffen Weigel
Kaiserstr. 170 - 174
66386 St. Ingbert

www.shirtfabrik24.de

Pressekontakt:
Kingworx GmbH (Shirtfabrik24)
Steffen Weigel
Kaiserstr. 170 - 174
St. Ingberg
info@kingworx.de

07. Sep 2010

Von Kingworx GmbH

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffen Weigel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 3176 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Hochwertige T Shirts für Mitarbeiter und Kunden, Pressemitteilung Kingworx GmbH

Institution
Ihr Kommentar*