info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
INTERSHOP Communications AG |

Intershop auf der dmexco: E-Commerce voll integriert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Intershop


- E-Commerce als komplexer Bestandteil der digitalen Wertschöpfungskette
- Vorstellung mobiler Bezahlsysteme, Suchmaschinenoptimierung und digitaler Beratungsassistenten
- Zukunftstrends im Produkt- und Channel-Management

Jena, 7. September 2010 – Die Intershop Communications AG zeigt Marketing-Entscheidern, Agenturen und Ausstellern auf der zweiten dmexco (Businessmesse für digitales Marketing) in Köln, wie sich E-Commerce voll integriert umsetzen lässt. Dazu präsentiert sich der Experte für Online-Handel am 15. und 16. September 2010 gemeinsam mit der Tochterfirma SoQuero GmbH sowie den Partnerunternehmen Smart Information Systems, mpass und FACT-Finder. Sie informieren die Messebesucher, wie sie durch Suchmaschinenoptimierung ihrer E-Commerce-Plattform, mobile Bezahlsysteme, verbesserte Suchfunktion ihres Web-Shops oder den Einsatz digitaler Beratungsassistenten die Wertschöpfung im Online-Handel steigern können. Peter Mark Droste, Vorstand von Intershop: „Inzwischen gibt es eine Vielzahl von Spezialisten und Teildisziplinen im Online-Handel, die sinnvoll verbunden werden müssen. Wir zeigen Unternehmen auf dieser Messe einen integrierten Ansatz, mit dem Reibungsverluste minimiert und das Potenzial ihrer E-Commerce-Lösung voll ausgeschöpft werden kann“.


Am zweiten Messetag gibt der Spezialist für Online-Handel einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. „Next Generation E-Commerce – die Zukunft des Produkt- und Channel-Managements“ lautet der Vortrag in dem Andreas Limperger von Intershop, Björn Emeritz von SoQuero, und Klaus Skripalle von TheBakery schildern, wie sich unterschiedliche Geschäftskanäle auf einer Plattform zusammenführen und zentral steuern lassen.
Der Intershop-Stand befindet sich in Halle 8.1, Stand E-008-009. Den Vortrag „Next Generation E-Commerce“ können Messebesucher am Donnerstag, 16.09.2010, von 14 bis 14.45 Uhr im Seminar 5 verfolgen.



Über Intershop
Intershop Communications AG (gegründet 1992; Prime Standard: ISH2) ist ein führender Anbieter innovativer und umfassender E-Commerce-Lösungen. Das Unternehmen bietet mit Enfinity Suite 6 eine leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet, alle zugehörigen Dienstleistungen sowie umfassende Online-Marketing-Services an. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Weltweit setzen über 300 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. HP, BMW, Bosch, Otto, Tchibo, Deutsche Telekom und Mexx. Intershop hat seinen Sitz in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA und Europa. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im Internet unter www.intershop.de.

Intershop Pressekontakt:
Heide Rausch
Tel: +49.3641.50-1000, pr@intershop.de, www.intershop.de/news
INTERSHOP Communications AG
Intershop Tower
D-07740 Jena
http://www.intershop.de/




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Holder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 3010 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: INTERSHOP Communications AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von INTERSHOP Communications AG lesen:

Intershop Communications AG | 20.10.2014

Von Intershop beauftragte Studie identifiziert nonkonformes Endnutzer-Verhalten im B2B als neue Marktchance

Jena, 20.10.2014 - .- erste Studie ihrer Art befragt B2B-Einkäufer in fünf Ländern- neue Gruppe nonkonformer Endnutzer im B2B umgeht Hindernisse in der Beschaffung- Nutzergruppe mit hohen Erwartungen an Komfort und erweiterte FunktionenIntershop, ...
Intershop Communications AG | 29.09.2014

Für maßgeschneiderte Omni-Channel Commerce-Szenarien: Intershop 7.5 verfügbar

Jena, 29.09.2014 -Führende Technologie, maximale Flexibilität, noch benutzerfreundlicherUnterstützt marktorientierte Entwicklung und hocheffiziente Markteinführung durch Möglichkeit zur kontinuierlichen Integration und Anpassung von Systemlandsc...
Intershop Communications AG | 08.09.2014

Intershop auf der dmexco: Profitable Ideen für dynamisches Wachstum im Omni-Channel Commerce

Jena, 08.09.2014 - .- Interaktives Standkonzept präsentiert verschiedene Customer-Journey-Szenarien der Zukunft- Intershop zeigt gemeinsam mit Partnern der SEED-Innovationsinitiative Potentiale von Visual Commerce und Predictive Realtime Analytics a...