Verlosung eines Bildhauerkurses an Unternehmen

Von Hand für Stein & Sinn für das Werk

Erstmalig verlost Kathrin Post, Steinmetzmeisterin & Bildhauerin aus Siegburg bei Bonn, einen Bildhauerkurs für 4-7 Teilnehmer. An der Verlosung teilnehmen können diesmal Unternehmen ab 50 MA mit Sitz in NRW oder RLP.

Die Steinmetzmeisterin Kathrin Post aus Siegburg bei Bonn verlost einen Bildhauerkurses für Unternehmen mit Sitz in NRW oder RLP. Teilnahme über die Homepage der Bildhauerin. Weitere Verlosungen für andere Bundesländer sind geplant.\r\n
Thumb Ihr Unternehmen legt viel Wert auf die Mitarbeiterförderung des Einzelnen und Stärkung des Teams? Incentives wie Klettern, Rafting und andere Teamchallenges haben Sie schon durchgeführt? Erstmalig verlost Kathrin Post, Steinmetzmeisterin & Bildhauerin aus Siegburg bei Bonn einen Bildhauerkurs an ein Unternehmen. In Kleingruppen von 4-7 Teilnehmern, kann eigenständig am Sandstein über 2-3 Tage unter fachlicher Betreuung der Steinmetzin die Kreativität gefördert werden. Ein erfrischendes Teamgefühl gibt es gratis dazu. Teilnehmen können diesmal Unternehmen ab 50 Mitarbeiter mit Sitz in Nordrhein-Westfalen oder Rheinlandpfalz. Teilnahme per Email mit dem Betreff "Verlosung Bildhauerkurs NRW/RLP 2010". In Ihrer Bewerbung sollten folgende Angaben nicht fehlen: - Ihr Unternehmen - Ihr Ansprechpartner - Ihre Kontaktdaten - Was macht Ihr Unternehmen? - Eine Ergänzung auf den Satz: "WIR sollten den Bildhauerkurs gewinnen, weil ..." Teilnahmeschluss: 14.10.2010 Wert: 8.000 EUR Teilnahme über das Kontaktformular der Homepage: http://www.kathrinpost.de oder per E-Mail an: info @ kathrinpost.de Der Gewinner wird am 15. Oktober 2010 ermittelt und telefonisch benachrichtigt. Weitere Verlosungen für andere Bundesländer sind ebenfalls geplant. Viel Glück! Hand für Stein & Sinn für das Werk Kathrin Post Knütgensraße 4 53721 Siegburg info@kathrinpost.de 01634795538 http://www.kathrinpost.de