Berufliche Neuorientierung mit professioneller Unterstützung von SKP AG

Von SKP Dr. Stoebe, Kern und Partner

Menschen streben nach Kontinuität und Sicherheit. Deshalb sind persönliche Veränderungen mit Ängsten und Unsicherheit verbunden. Hier bietet die SKP AG aufgrund ihrer mehr als 30-jährigen Erfahrung Sicherheit, diese Veränderungsprozesse zum Erfolg zu führen.\r\n
Thumb Berufliche Neuorientierung mit professioneller Unterstützung von SKP AG Ahrensburg: In wirtschaftlich schwierigen Zeiten sind Unternehmen gezwungen zu handeln - die ersten Konsequenzen sind meist eine Ersparnis bei den Mitarbeitern. So bitter und traurig das klingen mag, häufig gelingt Unternehmen nur mit diesem finalen Schritt der Wiederaufstieg oder der vollständige Absturz folgt. Persönlich bedeutet eine Entlassung, häufig von langjährigen verantwortungsbewussten Mitarbeitern, ein herber persönlicher Rückschlag bis hin zu familiären Problemen. Dies gilt es mit allen Mitteln zu vermeiden - Ihre Anlaufstelle ist www.skp-ag.de. Die Aktiengesellschaft SKP AG unterstützt bei der beruflichen Neuorientierung und der Wiedergewinnung einer langfristigen Beschäftigung. Bei SKP wird zunächst im persönlichen Gespräch eine Persönlichkeitsanalyse durchgeführt, bei der die Stärken des Klienten herausgearbeitet werden. Durch ausgewählte Methoden und ein breites Netz an Kontakten zu Personalmanagement Agenturen stellt sich so in der Regel von 7 Monaten ein Erfolg ein - die Erfolgsquote spricht eine deutliche Sprache für das Ahrensburger Unternehmen mit acht deutschlandweiten Niederlassungen. 98 % beträgt die Quote. Aus Zufall oder heiterem Himmel resultiert das Ergebnis aber nicht. Harte Arbeit von Seiten der SKP Mitarbeiter sowie die langjährige Erfahrung von 30 Jahren und über 15.000 Klienten sind Erfolgsgaranten für ein aussichtsreiche Zukunft am Arbeitsmarkt. Sie haben noch Fragen oder möchten direkt mit Erfolg in die neue Zukunft durchstarten? Dann nehmen Sie Kontakt auf unter Kontakt SKP Dr. Stoebe, Kern und Partner HR Managementberatung Aktiengesellschaft Erika-Keck-Straße 4 22926 Ahrensburg Telefon: 0 41 02 / 88 54 - 0 Telefax: 0 41 02 / 88 54 - 54 E-Mail: ham@skp-ag.de www.skp-ag.de SKP Dr. Stoebe, Kern und Partner Petra Sauer-Wolfgramm Erika-Keck-Straße 4 22926 Ahrensburg petra.sauer-wolfgramm@skp-ag.de 04102/88540 http://www.skp-ag.de