Ladeneinrichtungen und Geschäftszubehör mehrwertsteuerfrei bestellen

Von Kerklau Import

Willkommen bei Kerklau-Import Ihrem zuverlässigen Lieferanten für zeitgemässe Ladeneinrichtung, Geschäftszubehör und Verpackungsmaterialien ! \r\n
Thumb Ladeneinrichtungen und Geschäftszubehör mehrwertsteuerfrei bestellen Hengelo: Das Unternehmen Kerklau bietet Kleiderbügel, Kleiderständer, Tragetaschen, Etiketten, Schaufensterpuppen, Geschenkpapier und viele weitere Artikel zu extrem günstigen Preisen an. Schnell und einfach kann ein breites Sortiment an Produkten für Geschäftsausstattungen im Kerklau Online Shop bestellt werden. Aufträge werden umgehend von einem hoch qualifizierten Service - Team bearbeitet. Bei Fragen stehen die deutschsprachigen Mitarbeiter per Telefon und E-Mail zur Verfügung. Besucher sind im Kerklau Showroom herzlich willkommen. Unternehmer die eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer besitzen erhalten ihre Waren mehrwertsteuerfrei. Kunden ohne diese Steuernummer zahlen die niederländische Mehrwertsteuer in Höhe von 19 Prozent. Aufgrund des großen Lagerbestands können fast alle Produkte umgehend geliefert werden. Es besteht die Möglichkeit Artikel, die nicht im Shop aufgeführt sind, nach persönlicher Absprache zu erhalten. Der Versand erfolgt zu 80 Prozent durch einen Paketdienst. Geliefert wird in alle europäischen Länder. Bei großen und sperrigen Mengen erfolgt die Lieferung auf Paletten durch eine Spedition, was in der Regel preisgünstiger ist als ein Paketdienst. Die Höhe der jeweiligen Versandkosten ist auf der Webseite aufgeführt. Die Mindestabnahme beträgt eine Verpackungseinheit, ein Mindestbestellwert wird nicht verlangt. Geschäftskunden haben die Möglichkeit ihre Rechnungen per Überweisung oder auch per Nachnahme zu begleichen. Privatkunden bezahlen die Rechnung durch eine Überweisung. In Zukunft wird Kerklau den Kunden auch noch die Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarten, Einzugsermächtigungen und PayPal anbieten. Innerhalb von sieben Tagen können Standartikel zurückgegeben werden. Die Kunden kaufen bei Kerklau ohne Risiko. Das komplette Sortiment und die Geschäftsbedingungen sind über die Internetseite www.kerklau.com zu erhalten. Kerklau Import Vikkerhoekweg 48 7555 PM Hengelo(NL) t: 0031 (0)74-2500756 0031 (0)74-2500756 f: 0031 (0)74-2591696 NL: info@kerklau.com DE: info@kerklau.com www.kerklau.com Kerklau Import Stefan Kerklau Vikkerhoekweg 48 7555 PM Hengelo Ov. stefan@kerklau.com 0031-74-2500756 http://www.kerklau.com