PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Evivi entscheidet sich erneut für die Werbeagentur Schleuse01


Von evivi UG

Das Berliner Internetportal für Fitness und Gesundheit evivi setzt in Sachen Werbung erneut auf die Branchenkenner der Schleuse01.

Das Berliner Internetportal für Fitness und Gesundheit evivi setzt in Sachen Werbung erneut auf die Branchenkenner der Schleuse01. Berlin, September 2010. Das Start-up-Portal evivi setzt seine Werbeaktivitäten erfolgreich fort. ...
Thumb Berlin, September 2010. Das Start-up-Portal evivi setzt seine Werbeaktivitäten erfolgreich fort. Nachdem das Portal während der Launchphase die Schleuse01 für Beratung und Grafik ins Boot geholt haben, werden nun klassische Werbeaktivitäten wie Imagebroschüren, Anzeigen und Flyer bei der Werbeagentur Schleuse01 umgesetzt. "Für uns kommen nur Werber in Frage, die unseren Markt kennen und beratungsstark sind. Freie Grafiker können eine Werbeagentur nicht ersetzen", sagt evivi-Geschäftsführer Mario Relja. Die Schleuse01 agiert seit mehr als 10 Jahren auf dem Werbemarkt in den Branchen Gesundheit, Soziales und Wissenschaft und arbeitet für Kunden wie das Bundesgesundheitsministerium oder das Helmholtz-Zentrum Berlin. Seit September kann man auch über twitter und den Agentur-Blog www.schleuse01.de/blog Neuigkeiten erfahren. Weitere Informationen unter http://www.schleuse01.de und http://www.evivi.de evivi UG Daria Palizban Friedrichstr. 171 10117 Berlin redaktion@evivi.de 030 48817089 http://www.evivi.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daria Palizban, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 118 Wörter, 1032 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!