PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mehr Services für Besucher der 49. PSI 2011

Mehr Services für Besucher der 49. PSI 2011 Mit neuen Besucherservices vom Online-Ticket bis zur Guided Tour startet die 49. PSI 2011. Die Vorbereitungen zu Europas Leitmesse sind im vollen Gange. ...
Thumb Mit neuen Besucherservices vom Online-Ticket bis zur Guided Tour startet die 49. PSI 2011. Die Vorbereitungen zu Europas Leitmesse sind im vollen Gange. Denn kaum ist das neue Jahr angebrochen, strömt die internationale Werbeartikelbranche wieder nach Düsseldorf zur PSI, der größten Werbeartikelmesse auf dem Kontinent. Händler finden hier vom 12. bis 14. Januar 2011 eine bunte Auswahl an Produkten, seien es Streuartikel oder hochwertige Einzelanfertigungen. Herstellern bietet die PSI umfangreiche Kontaktmöglichkeiten zu Händlern aus aller Welt. Unkomplizierter, schneller und günstiger: Das Print-at-Home Ticket Früh entscheiden lohnt sich jetzt noch mehr und bequemer ist es auch. Möglich macht dies das neue Ticketsystem der PSI. Ab September haben Mitglieder die Möglichkeit, sich ihre Eintrittskarten für die 49. PSI 2011 online zu kaufen und direkt auszudrucken. Ein Gang zur Kasse vor Ort ist nicht mehr nötig und gewährt so einen möglichst schnellen Einlass in die Welt der Werbeartikel. Mit der Umstellung auf das neue System können Tickets im Vorfeld nur noch online erworben werden, der Postweg entfällt. Nach der Registrierung unter www.psi-network.de/tickets bekommen Besucher ihre Tickets zum günstigen Vorverkaufspreis kaufen und bequem zu Hause ausdrucken. Auf der PSI Messe in Düsseldorf können die Besucher den Ausdruck an den Terminals scannen, die Badges werden anschließend sekundenschnell gedruckt. Bis zum 30. November 2010 zahlen Besucher auf diese Weise einen Frühbucher-Preis von nur 57 Euro (beim Kauf von zwei Tickets und mehr erhalten Besucher ein Ticket kostenfrei), danach 67 Euro. Vor Ort fallen für ein Ticket 77 Euro an. Gut beraten durch thematische Messerundgänge! Knapp 900 Aussteller, die sich auf fünf Hallen verteilen - die Orientierung auf der PSI ist für Neueinsteiger wie alte Hasen nicht immer einfach. Hier schafft die Messe Abhilfe. Zur 49. PSI Messe 2011 wird es erstmals kostenfreie Guided Tours für die Besucher geben. Zu verschiedenen Themen werden Besucher dann täglich zu den teilnehmenden Ausstellern und Sonderflächen zu dem jeweiligen Schwerpunkt geleitet. Interessierte PSI Mitglieder können sich dafür im Vorfeld per E-Mail an visitors@psi-network.de mit dem Stichwort "Guided Tours" anmelden. In der New Members´ Lounge in den Messetag starten Den perfekten Einstieg bietet das PSI allen Neumitgliedern des vergangenen Jahres. Händler und Hersteller, die nach der 48. PSI 2010 dem Netzwerk der Werbeartikelbranche beigetreten sind, lädt das PSI in die New Members´ Lounge am Eingang Nord-Ost ein. Täglich ab 8.30 Uhr gibt es hier das New Members´ Breakfast mit kleinen Snacks und zahlreichen Informationen zu Mitgliedschaft und Messe. Geschäftsführer-Sprechstunde Auf der Messe sind die Terminkalender der Hersteller voll und einen Geschäftsführer der Branchengrößen zu sprechen, ist so nicht immer einfach. Am PSI-Freitag nehmen sich daher die Manager ausstellender Firmen zwei Stunden Zeit und stehen exklusiv für Gespräche bereit. Besucher sind herzlich eingeladen am dritten Messetag, 14. Januar 2011 zwischen 10 und 12 Uhr in die VIP Lounge in der Halle 10 zu kommen und mit dem Geschäftsführer ihrer Wahl zu sprechen. Die 49. PSI Messe 2011 findet vom 12. bis 14. Januar 2011 in Düsseldorf statt. Besucherinformationen gibt es unter www.psi-network.de/besucher. PSI - Promotional Product Service Institute - versteht sich seit nunmehr 50 Jahren als Servicepartner der Werbeartikel-Industrie. Seit dem Jahr 1962 wird die jährlich stattfindende PSI Messe veranstaltet. Die PSI Messe in Düsseldorf steht seither für ihr erfolgreiches Konzept "for members only", ist also eine geschlossene Veranstaltung nur für PSI Mitgliedsfirmen. Der Zugang zur PSI Düsseldorf erfolgt ausschließlich über die PSI Mitgliedschaft, die Herstellern und Importeuren einerseits und Großhändlern andererseits der Werbemittelindustrie ganzjährige Servicedienstleistungen bietet. Das Institut blickt heute auf ca. 7.000 Mitglieder weltweit. PSI - Promotional Product Service Institute Niederlassung der Reed Exhibitions Deutschland GmbH Volker Schnaars Völklinger Straße 4 40219 Düsseldorf volker.schnaars@reedexpo.de 021190191152 http://www.psi-network.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Volker Schnaars, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 589 Wörter, 4300 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!