MC-Garagen bietet die gesamte Palette an Fertiggaragen an

Von MC-Garagen

Einzelgaragen, Doppelgaragen und Großraumgaragen, Klinkergaragen, Reihengaragen und Anbaugaragen umfaßt das Angebot

Vielfach variierbare Standardgrößen und Garagenbauteile decken die meisten Bedürfnisse von Bauherren ab. MC-Garagen bringt Erfahrung und aktuelles Wissen aus dem Garagenbau mit, um eine solide Planung aufzustellen.\r\n
Thumb Der Garagenhersteller MC-Garagen spielt alle Trümpfe im modernen Garagenbau aus: www.MC-Garagen.de ist die Adresse im Netz, um die passende Fertiggarage nach Maß zu finden, die den örtlichen Gegebenheiten und den Bedürfnissen des Bauherrn entspricht. Einzelgaragen Im Vergleich zu einer Versicherung ist eine Fertiggarage wesentlich näher an der Alltagsrealität angesiedelt: Sicher, separat, abschließbar, überdacht und heizbar ist die Einzelgarage. Regen, herabfallende Äste, Hagel und Frost, Diebe und Vandalen bleiben draußen. Zusätzlicher Stauraum für Gartengeräte, Fahrzeugzubehör und Werkzeug kann ohne großen Aufwand geschaffen werden. Manche Einzelgarage wird gelegentlich auch zum Feiern oder für Tischtennis genutzt. Breite und Länge einer Einzelgarage kann in etlichen Standardmaßen variiert werden. Doppelgaragen Wo es Doppelhäuser gibt, bietet sich eine Doppelgarage von MC-Garagen an. Sie ist preisgünstiger als zwei Einzelgaragen und kann daher bei entsprechenden örtlichen Gegenheiten die bessere Lösung für zwei Bauherren sein. Doch auch Haushalte mit zwei oder mehr Fahrzeugen profitieren von dieser Bauweise. Satteldachgaragen Von der Fertiggarage aus oder von außen zugänglich kann das Satteldach zusätzlichen Stauraum in einer Stahlbetonfertiggarage beherbergen für weniger schwere aber sperrige Gegenstände, die nicht so oft gebraucht werden, aber einen trockenen frostfreien Aufbewahrungsort benötigen. Grossraumgaragen Bequemes und sicheres Parken für Caravans und kleine Lastkraftwagen werden mit einer Grossraumgarage geschaffen. Bedingt durch die größere Fahrzeughöhe ist in Großraumgaragen auch mehr Stauraum vorhanden. Reihengaragen Drei und mehr Garagenplätze nebeneinander werden gerne von Bauträgern für Mehrfamilienhäuser oder von privaten Investoren genutzt, um Garagen zu vermieten. Die Bauweise führt im Vergleich zur Einzelgarage oder Doppelgarage zu einem weiteren Preisvorteil. Originell im Sinne der künftigen Garagenmieter ist zum Beispiel eine andere Farbe für jedes Garagentor oder eine künstlerische Gestaltung mit einem Motiv, mit dem sich der jeweilige Mieter identifizieren kann. Anbaugaragen Bestehende Garagen zu vergrößern, ist Zweck einer Anbaugarage, die es bei MC-Garagen als Fertiggarage gibt. Die jahrelange Erfahrung beim Bau von Anbaugaragen führt zu einem Preisvorteil. Ein ausgeklügelten Baukastensystem wird jeder individuellen Situation gerecht und wertet die vorhandene Garage erheblich auf, ohne sie abreißen zu müssen. Klinkergaragen Passend zu verklinkerten Wohnhäusern bietet MC-Garagen Fertiggaragen im Ziegelsteinlook an. Ziegelsteinhäuser erhalten durch eine Klinkergarage die optisch passende Lösung und unterstreichen erneut das flexible Konzept von www.MC-Garagen.de . MC-Garagen Matthias Chachulski Wittener Straße 9-13 68219 Mannheim 0621 819 1707 http://www.MC-Garagen.de Pressekontakt: public Effect Hans Kolpak Göhren 2 95493 Bischofsgrün Hans.Kolpak@publicEffect.com 09276 926 9711 http://www.fertigeGaragen.de