info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Salamander Industrie-Produkte GmbH |

SIP stockt Vertriebsteam auf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Salamander Industrie-Produkte GmbH, Hersteller von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen verstärkt ihr Vertriebsteam. Seit dem 01. September 2010 ist Kees Blok als Außendienstmitarbeiter für den Verkaufsbezirk Niederlande tätig. In der neu geschaf


Die Salamander Industrie-Produkte GmbH, Hersteller von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen verstärkt ihr Vertriebsteam. Seit dem 01. September 2010 ist Kees Blok als Außendienstmitarbeiter für den Verkaufsbezirk Niederlande tätig. In der neu geschaffenen Vertriebsstelle spielt Kees Blok eine wichtige Rolle in der zukünftigen Unternehmensausrichtung der Salamander Industrie-Produkte GmbH.\r\n

"Da SIP ihre Wachstumsstrategie kontinuierlich fortsetzt, haben wir einen Außendienstmitarbeiter für den Länderbereich Niederlande gesucht, der entsprechende Erfahrung mitbringt und neuen Antrieb für unsere Wachstumspläne bringt. Seine jahrelange Branchenerfahrung auf dem niederländischen Markt machten Kees Blok zu unserem Wunschkandidaten", so Heinz-Georg Klüver, Personalleiter von Salamander Industrie-Produkte GmbH.

Bevor Kees Blok zu SIP kam war er seit 2005 beim Beschlagslieferanten Siegenia-Aubi KG beschäftigt, wo er als Gebietsleiter für ein Teilgebiet in den Niederlanden verantwortlich war. In dieser Position hat er maßgeblich für den Ausbau dieses Vertriebsgebiets beigetragen. Zu seinen Aufgaben gehörten zudem die technische und kommerzielle Kundenbetreuung.

Davor war der studierte Betriebswirt seit 1990 in der Kunststoffverarbeitenden Industrie tätig, wo er in unterschiedlichen Positionen verschiedene Geschäftsbereiche durchlief.

Neben dem Ausbau des Vertriebsgebiets soll Kees Blok den Kunden unterstützend zur Systemtechnik im Stammwerk in technischen Fragen zur Seite stehen. Hier hat der Niederländer fundiertes Fachwissen, denn gerade in Bezug auf Prüfnormen und technische Details unterscheiden sich die Anforderungen in den Niederlanden stark vom deutschen Markt.

"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die damit verbundenen Aufgaben. Trotz der Wirtschaftskrise, die momentan auf dem niederländischen Markt herrscht, sehe ich für SIP hier enormes Wachstums- und Erfolgspotenzial", erklärt Kees Blok.



Salamander Industrie-Produkte GmbH
Anja Remedios
Jakob-Sigle-Straße 58
86842
Türkheim
aremedios@sip.de
+49 (0)8245 52 385
http://www.sip.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Remedios, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1723 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Salamander Industrie-Produkte GmbH

Die Salamander Industrie-Produkte GmbH ist einer der führenden europäischen Systemgeber und Hersteller von energiesparenden Qualitätsfenstersystemen aus Kunststoff.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Salamander Industrie-Produkte GmbH lesen:

Salamander Industrie-Produkte GmbH | 28.02.2017

35 gemeinsame Jahre - Salamander gratuliert Fensterbau Bässler zum Kundenjubiläum

35 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit feierten die Geschäftspartner Bässler GmbH Fenstersysteme (www.baessler.de) und die Salamander Industrie-Produkte (www.sip-windows.com), einer der führenden europäischen Systemgeber und Hersteller von energi...
Salamander Industrie-Produkte GmbH | 17.02.2017

Erfolgreich durchstarten mit der Salamander Schulungsreihe

Erfolgreich durchstarten heißt es auch in diesem Jahr wieder für Salamander Partnerbetriebe. Denn im Frühling lädt die Salamander Industrie-Produkte GmbH (www.sip-windows.com), einer der führenden europäischen Systemgeber und Hersteller von en...
Salamander Industrie-Produkte GmbH | 02.02.2017

Gesund in Form - Salamander Gesundheitstage 2017

Zum Start in ein gesundes neues Jahr veranstaltete die Salamander Industrie-Produkte GmbH (www.salamander-group.info), einer der führenden europäischen Systemgeber und Hersteller von energiesparenden Qualitätsfenstersystemen aus Kunststoff die Sa...