Geheimdienst à la Mittelstand: Gewissheit über die Online-Aktivitäten der Konkurrenz
Von Media Innovation
Die Vermehrung des Wissens im Unternehmen, vor allem bezüglich der Wettbewerber, ist relevant, um im Markt erfolgreich zu sein. Haben Firmen dieses Wissen nicht, so können sie nicht flexibel auf Veränderungen reagieren und sich an Neuerungen in der Branche orientieren. Zum Erwerb bedeutender Informationen bietet marketingshop das Wettbewerber Website Monitoring zur Website-Überwachung an.\r\n
marketingshop.de bietet Wettbewerber Website Monitoring zur gezielten Überwachung von Webseiten konkurrierender Unternehmen
Berlin, 09.09.2010. "Wissen, das sich nicht täglich vermehrt, nimmt ab", so sagt es ein chinesisches Sprichwort. Die Vermehrung des Wissens im Unternehmen, vor allem bezüglich der Wettbewerber, ist relevant, um im Markt erfolgreich zu sein. Haben Firmen dieses Wissen nicht, so können sie nicht flexibel auf Veränderungen reagieren und sich an Neuerungen in der Branche orientieren. Zum Erwerb bedeutender Informationen bietet marketingshop das Wettbewerber Website Monitoring zur Website-Überwachung an.
(http://www.marketingshop.de/pr-reputation/produkte/wettbewerber-website-monitoring.html)
Im Internet gibt es zahlreiche Informationen hinsichtlich Konkurrenzunternehmen. Darunter fallen zum Beispiel Antworten auf Fragen wie: "Sucht meine Konkurrenz neue Mitarbeiter?" oder "Hat sie einen neuen Großauftrag erhalten?". Die Informationen manuell zu überprüfen, würde einen enormen Zeitaufwand bedeuten. Da dieses Wissen aber für die eigene Strategiebildung unerlässlich ist, ist eine kontinuierliche Beobachtung notwendig. Auch Änderungen auf den Websites von Partnern oder Kunden können analysiert werden.
Das i-media Wettbewerber Website Monitoring überprüft mit Hilfe von Profi-Tools bis zu fünf vom Kunden festgelegte Internetseiten auf Änderungen. Diese werden abgespeichert und einmal wöchentlich per E-Mail übermittelt. Der Preis richtet sich nach dem Umfang des gewünschten Service und kann individuell angefragt werden.
Weitere Informationen unter www.marketingshop.de
Media Innovation
Team Media Innovation
Berlin
- Berlin
-
www.media-innovation.de
Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
media-innovation@markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de
Kommentare
09.09.2010
09. Sep 2010
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Schindler, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1887 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1887 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!