Junkers neuer Kunde der BLUE MULTIMEDIA GmbH

Von BLUE MULTIMEDIA GmbH

Junkers/Bosch Thermotechnik, ein Geschäftsbereich der Robert Bosch GmbH mit Sitz in Wernau, wird in Sachen Internet und Multimedia künftig von der BLUE MULTIMEDIA GmbH aus Oberursel betreut. Bosch Thermotechnik ist weltweit präsent und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich Heiztechnik und Warmwasserbereitung. Außer mit Junkers arbeitet Bosch Thermotechnik mit einer Palette regional bekannter Marken wie Vulcano, Worcester, Germinox, Radson und elm.leblanc.
Thumb Vorrangige Aufgabe des neuen Dienstleisters BLUE ist es, den Internetauftritt von Junkers ? www.junkers.com ? zu überarbeiten und die innovativen und umweltschonenden Heizsysteme eines der führenden Anbieter weltweit noch besser und überzeugender zu präsentieren. Hinzu kommen zahlreiche Länderadaptionen für Mittel- und Osteuropa ? wichtige Märkte, in denen die Nachfrage nach thermotechnischen Erzeugnissen in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Der Relaunch der Internetauftritte für Österreich, Kroatien, Polen und Rumänien ist noch in diesem Jahr geplant. Darüber hinaus kümmert sich BLUE um die konzeptionelle, funktionale und technologische Weiterentwicklung des auf IBM-Websphere basierenden und in jsp programmierten Internet-Produktkonfigurators für Mittel- und Osteuropa. Auch die Aktualisierung und Fortführung des Internet-Styleguides sowie die Konzeption von Web-Specials zur Unterstützung der Online-Vermarktung von Junkers/Bosch Thermotechnik wird künftig zu den Leistungen der BLUE MULTIMEDIA GmbH gehören. Oberursel, den 04.02.04 Kontakt Blue Multimedia GmbH Alexander Höllerer In der Au 15 61440 Oberursel Telefon: + 49 (0) 61 71-63 15 23 Telefax: +49 (0) 61 71-63 15 15 eMail: a.hoellerer@blue.de Internet: http://www.blue.de