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Reise gewonnen - jetzt sollen Sie zahlen? - Verbraucherzentralen helfen


Von ON-OFF - Das Onlineoffice Heike Stopp

Wer eine Reise bei der Swiss Media AG "gewonnen" hat, sollte niemals zahlen, sondern sich beraten lassen.

Wer eine Reise bei der Swiss Media AG "gewonnen" hat, sollte niemals zahlen, sondern sich beraten lassen. ...
Thumb Nach meinem Presseartikel über unseren Reinfall mit der Swiss Media AG - wir hatten eine Reise an den Gardasee "gewonnen", für die wir nun viel Geld hinlegen sollen - standen die Telefone in meinem kleinen Redaktionsbüro nicht mehr still. Betroffene fragten, was sie machen können. Deshalb hier der kurze Nachtrag an alle, die sich von der Swiss Media AG gelinkt fühlen: Gehen Sie bitte zu Ihrer örtlichen Verbraucherzentrale. Sie finden die Telefonnummer im Telefonbuch oder googeln Sie nach Verbraucherzentrale. Alle größeren Orte haben diese Einrichtung. Uns hat die Beratung 15 Euro gekostet und sehr geholfen. Da aber ein Rechtsstreit anhängig ist, möchte ich an dieser Stelle keine Details bekannt geben. Daher nur meine eindringliche Bitte: Zahlen Sie nicht! Es sind einige Sachen in den Verträgen, die nicht korrekt sind. Dazu beraten Sie ausführlich, nett und kompetent die Mitarbeiter in den Verbraucherzentralen. Lassen Sie sich von niemandem einschüchtern. Auch wenn Sie sich von der Swiss Media AG gedrängt fühlen, zahlen Sie nicht, sondern lassen Sie sich in Ihrer Verbraucherzentrale beraten. Nicht, dass Sie viel Geld bezahlt haben, aber Ihre Reise nicht stattfindet, weil der Veranstalter längst über alle Berge ist - nach Aussage der Verbraucherzentrale ist das leider kein Einzelfall. ON-OFF - Das Onlineoffice Heike Stopp Heike Stoppp Mittelstraße 35 08280 Aue admin@officestopp.com +49 (0) 3771 722727 http://www.officestopp.com


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