Romantikhotel Platte lädt zur großen Festtagsmesse

Von Romantikhotel Platte

Das inhabergeführte Romantikhotel Platte lädt am 19.September 2010 zur 2. Festtagsmesse innerhalb der eigenen Räumlichkeiten im Repetal nahe Attendorn ein.

Am 19.09.2010 findet die zweite Hochzeitmesse im Romantikhotel Platte statt. Hier werden die neuesten Trends der Branche präsentiert. Als kleiner Zusatz wird ein Gutschein in Höhe von 500 EUR, einzulösen bei einem regional bekannten Brautmodengeschäft, verlost. \r\n
Thumb Attendorn. Aufgrund der großen Resonanz auf die Austragung der Festtagsmesse im Jahr 2009 und den beeindruckenden Besucherzahlen findet die Veranstaltung in diesem Jahr ihre Fortsetzung. Das Team und die Aussteller rund um Gastgeber Christof Platte präsentieren auch diesmal wieder die neuesten Trends rund um das Thema "romantisch feiern". Die Besucher erwartet eine Auswahl von Ausstellern, Angeboten und Services. Umfassende Beratung rund um sämtliche hochzeitsrelevante Themen bietet den Gästen die Möglichkeit sich intensiv auf den schönsten Tag im Leben vorzubereiten. Angefangen bei der Dekoration die sowohl den Brautstrauß, die Tischdekoration und die Verschönerung des Austragungsorts umfasst, geht es weiter zur Festtagsmode, die die neusten Impulse und Kreationen der Hochzeitsmodenbranche aufgenommen hat. Passend zur Garderobe finden Gäste Schmuck und Accessoires, die das Bild abrunden. Fündig wird auch, wer sich für die perfekte Menüauswahl interessiert. Das hoteleigene Restaurant mit seiner exzellenten Landhausküche kreiert mehrgängige kulinarische Zusammenstellungen für jeden Geschmack. Zusammen mit der Auswahl der passenden Weine aus dem Weinkeller des Hotels wird das Festtagsmenü komplettiert. Die Messe bietet auch die Möglichkeit das Hotel und die angrenzenden Grünflächen als Austragungsort für die eigene Hochzeit zu betrachten, denn Christof Platte legt höchsten Wert auf die Berücksichtigung der individuellen Wünsche der zukünftig Vermählten und deren Hochzeitsgesellschaften. Von einer Hochzeit im Grünen oder im überdachten Zelt über Festtagsreden bis hin zu Unterhaltungsprogrammen können sich Paare voll und ganz auf den Komplettservice des Romantikhotels Platte verlassen. Das Feiern mit "Open End" sowie die Übernachtungsmöglichkeiten im eigenen Hause garantieren eine sorgenfreie Feier im stilvollen Ambiente. Mit weitreichender Erfahrung bei Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten stehen zahlreiche Mitarbeiter des Romantikhotels den Gästen am Messetag mit Rat und Tat zur Seite. Als kleiner Zusatz winkt mit der Teilnahme an der Verlosung ein Gutschein in Höhe von 500 EUR, einzulösen bei einem regional bekannten Brautmodengeschäft. Romantikhotel Platte Herr Christof Platte Repetalstraße 219 57439 Attendorn Niederhelden +49 2721 131 0 http://platte.de Pressekontakt: WIRKSTOFFGRUPPE GmbH Agnes Kyarituo van Dusseldorp Am Zollstock 11 57439 Attendorn info@wirkstoffgruppe.de +49 2722 6399-0 http://www.wirkstoffgruppe.de