Internethandel und Globalisierung schaffen Preisvorteile für den Kunden

Von Gammatrading GmbH

Ihr Badausstatter für bezahlbaren Luxus Was gibt es schöneres als nach einem langen Tag nach Hause zu kommen und sich ein heißes Bad zu gönnen? Wir, das Team von Die Nasszelle, möchten Ihnen als Badausstatter dazu verhelfen, Ihr Badezimmer in eine wahre Wohlfühloase zu verwandeln - und das zum fairen Preis. Realisieren auch Sie Ihr Traumbad mit Hilfe unserer Badezimmereinrichtung in Form eleganter Duschpaneele, Duschtassen, Duschtrennwände, Sanitär Armaturen und mehr. Stöbern Sie in Ruhe online durch das Badausstatter Sortiment und lassen Sie sich von der Duschabtrennung aus Glas, Designer Badewanne oder anderen eleganten Sanitäreinrichtungen inspirieren. \r\n
Thumb Internethandel und Globalisierung schaffen Preisvorteile für den Kunden Troisdorf: Der gezielte Einsatz vom Internethandel steigerte den Absatz der Firma Nasszelle. Die Kunden profitieren davon und können Designerbäder zu einem unschlagbaren Preis erwerben. Das Unternehmen Nasszelle ist der Spezialist im Bereich der Designerbäder. Neben einem umfangreichen Angebot an hochwertigen Badewannen, Bademöbeln, Duschabtrennungen, Duschtassen, Duschpanellen und Armaturen zeichnet sich das Unternehmen vor allem durch sein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Dieses sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis kann die Nasszelle ihren Kunden aufgrund ihrer breiten Vertriebswege anbieten. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern erfolgt der Absatz bei der Firma Nasszelle nicht nur stationär. Zwar macht der Standort Troisdorf einen wichtigen Bereich des Vertriebs aus, die Bedeutung des Internethandels ist jedoch nicht zu unterschätzen. Mit in ihrem Internetshop www.die-nasszelle.de konnte die Firma Nasszelle ihre Zielgruppe und somit auch ihren Kundenkreis erweitern. Im Gegensatz zu vielen anderen Händlern ist dabei das Liefergebiet nicht nur auf Deutschland beschränkt. Auch Kunden aus Österreich, Frankreich und den Beneluxstaaten können den Service der Firma in Anspruch nehmen. Der Internethandel sowie der internationale Vertrieb erhöhten den Absatz der Firma Nasszelle in den letzten Jahren erheblich. Durch den zunehmenden Absatz konnte die Firma bessere Konditionen mit den Lieferanten vereinbaren. Dies führte zu einem enormen Preisvorteil im Vergleich zu den Mitbewerbern. Von diesem Vorteil können auch die Kunden der Firma Nasszelle profitieren, sie erhalten Designerbäder zu einem wirklichen unschlagbaren Preis. Neben einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis steht für die Firma Nasszelle aber auch der Service im Vordergrund. Deshalb steht das Unternehmen ihren Kunden bei allen Fragen rund um die Produkte aber auch Liefer- und Zahlungsbedingen gern zur Verfügung. Adresse: Gammatrading Handelsgesellschaft mbH Rotter Viehtrift 5a 53842 Troisdorf Telefon: 02241-8445047 Telefax: 02241406767 Email: support@gamma-tuning.de Gammatrading GmbH Jürgen Ruhrmann Rotter Viehtrift 5a 53842 Troisdorf support@gamma-tuning.de 02241/8445047 http://www.die-nasszelle.de