iChoc - biostylisch schenken

Von bioschokolade.de

Die iChoc-Geschenkbox: Farbe für den Winter

Passend zum Beginn der Zeit des Schenkens gibt es ab sofort die iChoc-Geschenkbox. Gefüllt ist die Metalldose mit den vier verschiedenen iChoc-Sorten. Bei der Schokolade handelt es sich um hochwertige Bio-Schokolade.\r\n
Thumb Der Herbst naht und die Tage werden wieder kürzer. Nicht ohne Grund sind die kommenden Monate eine Zeit des Schenkens und der süßen Versuchungen. Denn Freude und Genuss bewähren sich noch immer am besten gegen eine winterliche Gemütslage. Dabei müssen köstliche Überraschungen nicht immer weihnachtlich sein. So steckt in der neuen iChoc-Geschenkbox ein echtes Stück vom Sommer. Äußerlich gibt sich die silberne Metalldose edel und geheimnisvoll. Nach dem Öffnen entfalten sich frische Farben und Aromen. Gefüllt ist die Box mit den vier iChoc-Kreationen Wild Milk, GoGo Mango, Electric Licorice und Chillout Caramel. Natürlich leckerer Geschmack und das Format von Musik-Playern machen die bunten Tafeln zu stylischen Gute-Laune-Snacks. "Mit der iChoc-Geschenkdose verschenkt man Musik für die Geschmacksnerven", kommentiert Andreas Meyer, Geschäftsführer des iChoc-Herstellers EcoFinia, das neue Produkt. "Ebenso wichtig ist aber auch das Design. Schließlich spiegelt dieses all die Lebensfreude wieder, die in der Schokolade steckt. Unsere trendbewussten iChoc-Fans wissen diesen Stil zu schätzen". Mit der vielfach prämierten Bio-Marke Vivani ist EcoFinia bereits erfolgreich auf dem Schokoladenmarkt vertreten. "Wir stellen bei iChoc dieselben hohen Ansprüche an Zutaten, Rezepturen und Herstellungsverfahren", macht Andreas Meyer deutlich. So stammen die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau und werden u.a. direkt von Kleinbauern-Kooperativen bezogen. Auf diese Weise vereint iChoc Style mit bewusstem Konsum. bioschokolade.de Lars Kruse Erinstraße 8 44575 Castrop-Rauxel 02305/548075 www.bioschokolade.de Pressekontakt: ProImage Kommunikation Lars Kruse Erinstraße 8 44575 Castrop-Rauxel kruse@pi-kom.de 02305 548077 http://www.pi-kom.de