2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Urlaub im Kreise der Familie mit Ferienwohnungen und Häusern von der Estrella Ferienvermietung

Pfaffenhofen: Um endlich mal wieder ungestört und weit weg vom grauen Alltag Zeit mit den Liebsten zu verbringen, hat die Estrella Ferienvermietung Ferienwohnungen und Ferienhäuser für einen unvergesslichen Urlaub im Angebot.

Sie sind reif für die Insel? - wir bringen Sie hin! Unser Ziel ist es Ihren Aufenthalt in den von uns vermittelten Objekten zum unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wählen Sie das für Sie passende Objekt - ob Ferienwohnung auf Mallorca, Finca auf Mallorca, Ferienhaus auf Mallorca oder Fincahotel. Genießen Sie einen traumhaften Aufenthalt in Fincas, in romantischen Fischerhütten direkt am Meer, in kuscheligen Ferienwohnungen mitten im Gebirge, in familienfreundlichen Ferienhäusern direkt am Strand oder in Luxusvillen mit Blick auf die schönsten Häfen der Inseln. Unser Hauptgebiet ist die Insel Mallorca. Bei allen Objekten erhalten Sie sofort nach Buchung die Kontaktdaten eines Ansprechpartner vor Ort oder des Eigentümers, der sich um Ihre Anliegen kümmern wird und Ihnen gerne und jederzeit hilfreich zur Seite stehen wird. Durch Partneragenturen auf anderen Inseln können wir Ihnen aber auch diese anbieten und gewährleisten, dass ein Ansprechpartner vor Ort immer für Sie zur Verfügung steht. Lesen Sie auch in unserem Forum "Kunden berichten" die Bewertungen von Kunden, die dieses Objekt gebucht haben. Eine unserer Stärken ist die persönliche und fachkundige Beratung - denn alle Fragen kann eine Website natürlich nicht beantworten. Nutzen Sie unseren "Call-Back-Service" und teilen Sie uns Ihre individuellen Wünsche mit - wir freuen uns Sie persönlich beraten zu dürfen. \r\n

Ferienwohnungen liegen wieder absolut im Trend. Es gibt keine Frühstückstermine, viel mehr Platz in den eigenen vier Wänden und keine faden Buffets.
Ob in Spanien, Kroatien, Griechenland oder Italien, Estrella bietet für jeden Geschmack das passende Objekt. Die Schnellsuche, auf der übersichtlichen Web Seite bringt die Kunden mit nur wenigen Klicks zu ihrem Traum Domizilen.
Kunden erhalten unmittelbar nach der Buchung die kompletten Kontaktdaten der Ansprechpartner am Urlaubsort. Das hoch qualifizierte Estrella Mitarbeiter -Team steht Kunden per Telefon, E-Mail oder über ein Anfrageformular mit Rat und Tat zur Seite. Auf Wunsch rufen die Mitarbeiter auch gerne zurück.
Mietwagen, ein Frühstück-Service oder ein Eventmanagement: Die Vermittlungsagentur Estrella lässt aus dem Urlaub ein unvergessliches Erlebnis werden.
Die Ferienvermittlung Estrella berät ihre Kunden mit Fachwissen und Kompetenz. Durch die langjährige Erfahrung wissen die Mitarbeiter, worauf es bei der Ferienvermittlung ankommt. Das Ferienangebot sorgt für einen angenehmen Komfort bei besten Preisen.
Bei Estrella Feriendomizile findet jeder das passende Objekt. Das komplette Angebot und weitere Informationen sind direkt über die Webseite www.estrella-feriendomizile.com zu erhalten.

Estrella Feriendomizile GbR Taupe/Blum
Geschäftsführer: Kerstin Taupe
Ingolstädter Straße 51
D-85276 Pfaffenhofen
Tel: 0049 (0) 8441 4792520
E-Mail: info@estrella-feriendomizile.com

Estrella Feriendomizile GbR
Rainer Blum
Ingolstädter Str. 51
Pfaffenhofen
info@estrella-feriendomizile.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Blum, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2161 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Urlaub im Kreise der Familie mit Ferienwohnungen und Häusern von der Estrella Ferienvermietung, Pressemitteilung Estrella Feriendomizile GbR

Estrella Feriendomizile bietet auf den Mittelmeerinseln Mallorca und Menorca Ferienunterkünfte von privat. Fincas Ferienhäuser Ferienwohnungen und Apartements sowie familiäre Fincahotels und exklusive Villen in allen Insellagen von 2 -29 Personen. Die Feriendomizile können bequem und schnell auf der Webseite gebucht werden.

Weitere Pressemeldungen von Estrella Feriendomizile GbR

Urlaub mit der Familie - Mallorca

07.09.2011: Mallorca Urlaub mit Kindern ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die grösste Insel der Balearen ist Mallorca. Sie ist ein besonders gefragtes Urlaubsziel für Familienurlaub – da Mallorca optimale Voraussetzungen für einen Urlaub mit der ganzen Familie hat. Kurze Flugzeiten, mildes, angenehmes Klima, familienfreundliche Ferienhäuser und Ferienwohnungen und viele Freizeitangebote sind die Vorzüge der Insel im Mittelmeer. Mallorca bietet idyllische Badebuchten, feinsandige Strände und viel Natur - hier kann sich die ganze Familie wohl fühlen. Viele Lokale sind speziell auf die Bedürfnisse ...

Fincahotel Mallorca