Von Estrella Feriendomizile GbR

Sie sind reif für die Insel? - wir bringen Sie hin! Unser Ziel ist es Ihren Aufenthalt in den von uns vermittelten Objekten zum unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wählen Sie das für Sie passende Objekt - ob Ferienwohnung auf Mallorca, Finca auf Mallorca, Ferienhaus auf Mallorca oder Fincahotel. Genießen Sie einen traumhaften Aufenthalt in Fincas, in romantischen Fischerhütten direkt am Meer, in kuscheligen Ferienwohnungen mitten im Gebirge, in familienfreundlichen Ferienhäusern direkt am Strand oder in Luxusvillen mit Blick auf die schönsten Häfen der Inseln. Unser Hauptgebiet ist die Insel Mallorca. Bei allen Objekten erhalten Sie sofort nach Buchung die Kontaktdaten eines Ansprechpartner vor Ort oder des Eigentümers, der sich um Ihre Anliegen kümmern wird und Ihnen gerne und jederzeit hilfreich zur Seite stehen wird. Durch Partneragenturen auf anderen Inseln können wir Ihnen aber auch diese anbieten und gewährleisten, dass ein Ansprechpartner vor Ort immer für Sie zur Verfügung steht. Lesen Sie auch in unserem Forum "Kunden berichten" die Bewertungen von Kunden, die dieses Objekt gebucht haben. Eine unserer Stärken ist die persönliche und fachkundige Beratung - denn alle Fragen kann eine Website natürlich nicht beantworten. Nutzen Sie unseren "Call-Back-Service" und teilen Sie uns Ihre individuellen Wünsche mit - wir freuen uns Sie persönlich beraten zu dürfen. \r\n
Thumb Urlaub im Kreise der Familie mit Ferienwohnungen und Häusern von der Estrella Ferienvermietung Pfaffenhofen: Um endlich mal wieder ungestört und weit weg vom grauen Alltag Zeit mit den Liebsten zu verbringen, hat die Estrella Ferienvermietung Ferienwohnungen und Ferienhäuser für einen unvergesslichen Urlaub im Angebot. Ferienwohnungen liegen wieder absolut im Trend. Es gibt keine Frühstückstermine, viel mehr Platz in den eigenen vier Wänden und keine faden Buffets. Ob in Spanien, Kroatien, Griechenland oder Italien, Estrella bietet für jeden Geschmack das passende Objekt. Die Schnellsuche, auf der übersichtlichen Web Seite bringt die Kunden mit nur wenigen Klicks zu ihrem Traum Domizilen. Kunden erhalten unmittelbar nach der Buchung die kompletten Kontaktdaten der Ansprechpartner am Urlaubsort. Das hoch qualifizierte Estrella Mitarbeiter -Team steht Kunden per Telefon, E-Mail oder über ein Anfrageformular mit Rat und Tat zur Seite. Auf Wunsch rufen die Mitarbeiter auch gerne zurück. Mietwagen, ein Frühstück-Service oder ein Eventmanagement: Die Vermittlungsagentur Estrella lässt aus dem Urlaub ein unvergessliches Erlebnis werden. Die Ferienvermittlung Estrella berät ihre Kunden mit Fachwissen und Kompetenz. Durch die langjährige Erfahrung wissen die Mitarbeiter, worauf es bei der Ferienvermittlung ankommt. Das Ferienangebot sorgt für einen angenehmen Komfort bei besten Preisen. Bei Estrella Feriendomizile findet jeder das passende Objekt. Das komplette Angebot und weitere Informationen sind direkt über die Webseite www.estrella-feriendomizile.com zu erhalten. Estrella Feriendomizile GbR Taupe/Blum Geschäftsführer: Kerstin Taupe Ingolstädter Straße 51 D-85276 Pfaffenhofen Deutschland Tel: 0049 (0) 8441 4792520 E-Mail: info@estrella-feriendomizile.com Estrella Feriendomizile GbR Rainer Blum Ingolstädter Str. 51 85276 Pfaffenhofen info@estrella-feriendomizile.com 08441/4792520 http://www.estrella-feriendomizile.com